“unterkühltes Restaurant” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu TAO

TAO
Platz Nr. 4 von 11 Dessert in Bonn
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bonn
“unterkühltes Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir wurden hierher von unseren chinesischen Freunden eingeladen, und "einem geschenkten Gaul"...... trotzdem sei eine kurze Anmerkung erlaubt:
Das Restaurant war sehr unterkühlt, räumlich..sehr kalt und zugig ( Klimaanlage?) und das Personal war auch sehr kühl und eine Spur zu unfreundlich, fast hetzend, obwohl wir reserviert und einen frühen Zeitpunkt gewählt hatten und das Lokal noch fast leer war. Das Überraschungsmenü war gleich, egal ob 3 oder 4 Gänge, das wurde uns missmutig auf Nachfrage mitgeteilt. Das chin. Essen für meine chin. Freundin war viel zu scharf, obwohl sie schon sehr scharf essen kann, ausserdem war es lieblos in 2 kl. Schüsseln angerichtet und serviert. Immer wieder wurden wir gefragt, wann wir (endlich) die Weinbestellung aufgeben möchten, unsere Freunde trinken aber keinen Alkohol und das muss ja auch nicht sein. Daher wurden ratz-fatz ohne Nachfrage alle Gläser abgeräumt, Besteck dito mit dem Hinweis auf Stäbchen etc., das alles trug nicht zum Wohlfühlen bei. Unterkühlt, in jeder Hinsicht. Wir werden nicht mehr im TAO speisen. als sich später das Lokal etwas füllte, war der Geräuschpegel unerträglich laut.
Energiesparen finden wir gut, aber auf der Damentoilette wird es übertrieben. Der Bewegungsmelder schaltet das Licht an, aber auch sofort wieder aus, somit ist man dort im Dunklen. Sehr unangenehm, wenn nachfolgend niemand "bewegt" reinkommt, damit das Licht wieder angeht.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, bettyBonn!

Frankfurt
“Gutes Konzept, akzeptable Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Sehr nett gemacht, zahlreiche Gaeste sprechen für die Beliebtheit. Könnte sehr gut eine Blaupause fuer eine Restaurantkette werden, da viele Dinge gut durchdacht sind. ansprechende Speisekarte, die Qualitaet des Essens war gut. Kein Romantikrestaurant, aber genau das Richtige für ein unkompliziertes Abendessen mit vernünftigen Preisen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, PhilipNadina!
Bingen am Rhein, Deutschland
“Modernes Ambiente und interessantes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Waren am frühen Abend im Tao. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre ist anders als in traditionellen Chinarestaurants, aber sehr modern und angenehm. Das Angebot war gut und wir freuten uns neben den Speisen einen tollen Riesling aus dem Rheingau zu finden. Die Vorspeise mit Jakobsmuscheln war sehr gut aber meiner Meinung nach etwas zu teuer. Die Ente in Crêpes war dagegen preiswert und sehr gut im Geschmack. Die Hauptgerichte , einmal Ente und einmal Garnelen, waren sehr gut zubereitet. Wir werden bestimmt nochmal hingehen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, OPW55411!
Bonn, Germany
“nettes Ambiente, mittelmäßiges essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Schickes Ambiente, allerdings sehr laut. Wir waren hier schon einige Male geschäftliche Essen und das Essen war nie schlecht, aber gerade auch die asiatisch angehauchten Gerichte nicht gut. Da gibt es definitiv bessere Restaurants in Bonn.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Noralilly!
“Leider eher enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Netter Service, schnelle Bedienung. Das Dressing im Caesar-Salat war zu flüssig und sammelte sich am Tellerboden. Das als " scharf" gekennzeichnete gelbe Curry war mir zu lasch. Es war überhaupt nicht scharf. Insgesamt hatten wir dich mehr Qualität erwartet, auch angesichts der Preise.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, RainerBln!