“Gutes Konzept, akzeptable Preise”
Bewertung zu TAO

TAO
Platz Nr. 4 von 16 Dessert in Bonn
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. April 2013

Sehr nett gemacht, zahlreiche Gaeste sprechen für die Beliebtheit. Könnte sehr gut eine Blaupause fuer eine Restaurantkette werden, da viele Dinge gut durchdacht sind. ansprechende Speisekarte, die Qualitaet des Essens war gut. Kein Romantikrestaurant, aber genau das Richtige für ein unkompliziertes Abendessen mit vernünftigen Preisen.

1  Danke, PhilipNadina!

Bewertet 7. April 2013

Waren am frühen Abend im Tao. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre ist anders als in traditionellen Chinarestaurants, aber sehr modern und angenehm. Das Angebot war gut und wir freuten uns neben den Speisen einen tollen Riesling aus dem Rheingau zu finden. Die Vorspeise mit Jakobsmuscheln war sehr gut aber meiner Meinung nach etwas zu teuer. Die Ente in Crêpes war dagegen preiswert und sehr gut im Geschmack. Die Hauptgerichte , einmal Ente und einmal Garnelen, waren sehr gut zubereitet. Wir werden bestimmt nochmal hingehen.

• Ambiente
1  Danke, OPW55411!
Bewertet 5. April 2013

Schickes Ambiente, allerdings sehr laut. Wir waren hier schon einige Male geschäftliche Essen und das Essen war nie schlecht, aber gerade auch die asiatisch angehauchten Gerichte nicht gut. Da gibt es definitiv bessere Restaurants in Bonn.

2  Danke, Noralilly!
Bewertet 2. April 2013 über Mobile-Apps

Netter Service, schnelle Bedienung. Das Dressing im Caesar-Salat war zu flüssig und sammelte sich am Tellerboden. Das als " scharf" gekennzeichnete gelbe Curry war mir zu lasch. Es war überhaupt nicht scharf. Insgesamt hatten wir dich mehr Qualität erwartet, auch angesichts der Preise.

• Ambiente
2  Danke, RainerBln!
Bewertet 29. März 2013

Nette Bedienungen und sehr freundlich. Essen war leider auch so lala. Die Weine sind super und tolles Ambiente

Danke, Nathalie k!