“Modernes Ambiente und interessantes Essen”
Bewertung zu TAO

TAO
Platz Nr. 4 von 12 Dessert in Bonn
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bingen am Rhein, Deutschland
“Modernes Ambiente und interessantes Essen”
Bewertet am 7. April 2013

Waren am frühen Abend im Tao. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre ist anders als in traditionellen Chinarestaurants, aber sehr modern und angenehm. Das Angebot war gut und wir freuten uns neben den Speisen einen tollen Riesling aus dem Rheingau zu finden. Die Vorspeise mit Jakobsmuscheln war sehr gut aber meiner Meinung nach etwas zu teuer. Die Ente in Crêpes war dagegen preiswert und sehr gut im Geschmack. Die Hauptgerichte , einmal Ente und einmal Garnelen, waren sehr gut zubereitet. Wir werden bestimmt nochmal hingehen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
1 Danke, OPW55411!

Bonn, Germany
“nettes Ambiente, mittelmäßiges essen”
Bewertet am 5. April 2013

Schickes Ambiente, allerdings sehr laut. Wir waren hier schon einige Male geschäftliche Essen und das Essen war nie schlecht, aber gerade auch die asiatisch angehauchten Gerichte nicht gut. Da gibt es definitiv bessere Restaurants in Bonn.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Noralilly!
“Leider eher enttäuschend”
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Netter Service, schnelle Bedienung. Das Dressing im Caesar-Salat war zu flüssig und sammelte sich am Tellerboden. Das als " scharf" gekennzeichnete gelbe Curry war mir zu lasch. Es war überhaupt nicht scharf. Insgesamt hatten wir dich mehr Qualität erwartet, auch angesichts der Preise.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
2 Danke, RainerBln!
“Schön ausgestattet”
Bewertet am 29. März 2013

Nette Bedienungen und sehr freundlich. Essen war leider auch so lala. Die Weine sind super und tolles Ambiente

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Nathalie k!
“Außergewöhnlich”
Bewertet am 23. November 2012

Hier kann man wirklich außergewöhnliche Gerichte bekommen, es ist geschmackvoll eingerichtet und es gibt tolle Cocktails. Außerdem gibt es hier den leckeren Kreuzbergwein aus Dernau.

Achtung: die Mano-Lasagne macht süchtig!

Danke, JoHoss!