“Ein Spitzenitaliener in Bonn”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Rincon de Espana

Rincon de Espana
Platz Nr. 439 von 715 Restaurants in Bonn
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Ein Spitzenitaliener in Bonn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Über Jahre hinweg, gleichbleibend gute Qualität. Sehr zu empfehlen: der gemischte Vorspeisenteller, der einfach viele Leckereien enthält, wie z.B. Vitello Tonnato, das es sonst leider nur selten unter die gemischten Vorspeisen schafft. Hervorragend auch die Steinpilzravioli oder Nudeln mit Wild.
Bisweilen muss man zu lange auf den Kellner warten. Das gilt wenn das Restaurant gut besucht ist, was meistens der Fall ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, info2010!

Rheinländer
“besser als schlicht gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Die Inhouse Nachbarschaft von Edel-Italiener und Spanischer Taverne läßt zwar Alternativen am Ort wenn mal wieder ausgebucht ist und man die Reservierung vergessen hat - ...
Die Vielfalt der Kreationen und ein traditionelles großzügiges Ambiente sind schon anziehend, aber offenbar ist der Erfolg der Kundenwerbung in der Ausführungsqualität schon eine kleine Herausforderung. Gefallen hat uns der Spargel mit Steinbutt und war auch Value for money.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, reisefan09!
Dortmund
“Fabelhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Bin leider aus meiner Geburtsstadt Bonn weggezogen. Neben Familie und Freunden fehlt mir DER Spanier unendlich. Etliche, unvergessliche Abende habe ich hier bei Tapas verbracht.
Das Huhn in Knoblauch, die Fleischspieße, Garnelen im Rock, der Spinat, Käse, Schinken, Oliven und die hausgemachte Aioli fehlen mir. Wenn ich nach Bonn reise, dann ist der Besuch bei meinem Spanier ein absolutes MUSS.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, fischie!
Bonn
“Hektisches Restaurant,”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Mein Besuch im Sassella war eine Enttäuschung. Nachdem ich 3 Bestellungen aufgegeben habe, die laut nervösen und hektischen Kellner ausverkauft waren, bestellt ich Fisch auf Risotto.
Nach einer 3/4 Stunde kam dann das bestellte Essen, nur vom Risotto keine Spur. Nachdem ich fast aufgegessen hatte, kam dann einmal der Kellner vorbei und auf meine Beschwerde hin, sagte er würde sich erkundigen. Nach weiteren 10 Minuten kam er uns sagt "Risotto ist aus".
Keine Entschuldigung, kein Preisnachlass (Gericht kostete 29,50 Euro). Der sizilianische Weisswein war außerdem noch nicht kalt genug. FAZIT: sehr schlechter Service, große Hektik, man fühlt sich auf italienische Art über den Tisch gezogen, hochpreisig und nicht die entsprechende Qualität.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Turboliner!
Mainz
“????? Muss nicht sein....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Ambiente: verstaubt und sicherlich nicht renoviert....im Stil der 70er Jahre Pizzeria .....
Essen: Vorspeise ok - Nudeln ( vongole, mit Pfifferlingen und in einer undefinierbaren Soße schwimmend) naja - Nachtisch - ok....capucchino kalt.....
Nichts davon entspricht einem Restaurant, welches im "Feinschmecker" Erwähnung finden müsste oder aber herausragende Bewertungen verdienen würde in diesem Forum...
Was hier besonders und erwähnenswert wäre ist mir rätselhaft....
Es handelt sich um eine normale italienische Küche - nicht schlecht - aber auch nicht besonders gut.
Nicht mehr - nicht weniger (wenn man von dem verstaubten Ambiente absieht.....)

2 Danke, portugesia!