“++++ Ein Traum! ++++”

Platz Nr. 24 von 751 Restaurants in Bonn
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juli 2013

Seit einigen Jahrzehnten (!) kennen wir nun schon die Familie Halbedel. Für das Abendessen einer Geburtstagsfeier haben wir deshalb aus Überzeugung "Prokura" erteilt. Unsere hochgesteckten Erwartungen wurden weit übertroffen.
Bezaubernd das Jugendstilhaus im Villenviertel von Bonn-Bad Godesberg. Harmonisch modern die Ausgestaltung der geschmackvoll eingerichteten Räume unter liebevoller Regie von Irmgard Halbedel. Nach herzlicher Begrüßung konnten wir mit 8 Personen den Abend in einem halb-separaten wunderschön hergerichteten Raum genießen.
Jedes der dann perfekt servierten 7 Gänge hätte einen eigenen extra Stern verdient! Jeder Gang ebenso eine überzeugende Köstlichkeit, wunderbar kombiniert und kompetent von Rainer-Maria Halbedel selbst präsentiert. Die Weinbegleitung harmonierte exzellent. Eine Küchenleistung auf höchstem Niveau. Der liebenswert aufmerksame Service diskret unter der Leitung der charmanten Hausherrin rundete den Abend perfekt ab. 5 (!) Stunden vergingen im Fluge.
Für gleichbleibend beste kreative Qualität, herzlichste Gastfreundschaft und traumhaftes Ambiente vergeben wir zusätzlich 3 Herzen. Hier fühlt man sich wohl. Halbel's Gasthaus ist deshalb für uns mehr als eine Reise wert.
DANKE !

3  Danke, Rolf F!

Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wirklich tollen abend!!! Auch wenn wir immer nicht wie die typischen gäste aussehen, die eine solche location besuchen sind wir durchaus ernst genommen worden-ein für uns immer wichtiger punkt!!

Tolles essen, preise sicherlich überhöht-wir finden es immer schade, dass es nicht zugänglicher ist! Dennoch ein tolles erlebnis, das wir nur empfehlen koennen!!!

2  Danke, Reubie!
Bewertet am 28. Juni 2013

Ambiente, Service und vor allem das Arrangement der Speisen haben uns wieder begeistert.

Wir hatten das sehr zu empfehlende Tagesmenü mit Thunfisch, Hummer, Rotbarbe, US Beef in 2 Gängen, Rohmilchkäse und Dessert. Die Weinkarte bietet wirklich Alles - auch für den Kenner. Schön, dass auch viele 1/2 Flaschen auf der Karte stehen.

Ein besonderes Restaurant für besondere Anlässe.

2  Danke, Marci_MM!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Beste, das Bonn zu bieten hat! Absolut berechtigte Wertung in den einschlägigen Restaurantführern...

2  Danke, AbdulAlBane!
Bewertet am 14. Mai 2013

das Halbedels in bonn biete seit jahren eine gleichbleibend hohe qualität an speisen und ambiente. man fühlt isch wie im wohnzimmer ! immer wieder gern für einen ganz besonderen anlass !!!!

Danke, susiq11!