“Top Sylvester Event”

Küche: irisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben mit Freunden den Jahreswechsel im Fiddlers gefeiert. In dem verwinkelten Laden kommt automatisch direkt beste Atmosphäre auf. Für sehr günstiges Geld gab´s all inclusive vom Büffet (kalt/warm u.A. ganzer Lachs...) und etliche Sorten drinks, definitiv für alle was dabei! Fließender Übergang zur Tanzveranstaltung dank Top-Dj und feier- und kontaktfreudigem Publikum :-) Service auch im Stress souverän, Herz, was willst du mehr? Nächstes Jahr definitiv wieder da!

Danke, Lasse L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fiddlers
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben hier als Betrieb vor einem Besuch der Springmaus Tische im Gewölbekeller bestellt. Die Tische sind zwar sehr klein, aber dadurch gibt es einfach ein sehr gemütliches Ambiente, so dass dies nicht gestört hat.
Leider muss ich sagen, dass Preis-Leistung beim Essen überhaupt nicht stimmt. Fish and Chips - eigentlich ein preiswertes Imbiss-Essen - kosten sage und schreibe 14,50 Euro. Auch die anderen Speisen wie Burger alle deutlich über 12 Euro. Wäre ja noch ok, wenn dann die Mengen stimmen. Aber mit nichten: Leider waren alle 21 Portionen sehr klein. Zum Bier trinken würde ich hier jederzeit wieder hin gehen, aber essen - im Leben nicht mehr!

Danke, Drea W!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren an einem Freitag Abend im Fiddlers. Erst gab's die Übertragung des Spiels Deutschland-Irland und im Anschluss hatten wir riesigen Spaß bei der Friday Karaoke Night. Die Stimmung war bombastisch, dass Essen auch. Ein Laden, in dem man Jenseits von Langeweile toll essen, trinken und feiern kann und das zu fairen Preisen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ach so, ganz kleiner Minuspunkt: die Toiletten sind extrem klein.

Danke, Maria M!
Bewertet am 12. Oktober 2013

So mag ich es: authentisch urig abgeranzt, einfach Gut
Die Location:
Altes Fachwerk in der Kulturmeile mit Kultcharater
Spassfaktor:
Live Music, Pop Quiz, Karaooke, Sport (Fussball) auf allen Kanälen & in allen Ligen, kein Klischee wird ausgelassen.
Die Bar:
Deutsche & Internationale Biere, gezapftes Irish Stout, Ale & Cider, ausreichend Auswahl an Whiskey & Mike "coole Sau"
Die Küche:
Fingerfood, selbstgemachte Burger, hervorragende Fish & Chips,
hausgemachte Saucen, hausgemachtes Brot;
...was will man mehr von einem Pub?
Wer es ruhiger, sauberer & leckerer will soll zu seiner Mama fahren
Thanks Ray for beeing there, you are doing a great job @ the fiddlers

Danke, Thomas W!
Bewertet am 24. September 2013

Das Fiddlers ist ein sehr gemütlicher irischer Pub in der Endenischer Kulturmeile und immer gut besucht. Üblich für einen Pub gibt es eine vielzahl an unterschiedlichen Bieren. Seit kurzem hat das Fiddlers auch ein eigenes Bier. Neben kleinen Snacks gibt es auch einige Gerichte für den großen Hunger. Im Fiddlers ist immer was los, es gibt zahlreiche Veranstaltungen und des öfteren Live-Musik.

Danke, Gretchener!