“So what - It's an Irish Pup”
Bewertung zu Fiddlers

Fiddlers
Platz Nr. 188 von 744 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: irisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Oktober 2013

So mag ich es: authentisch urig abgeranzt, einfach Gut
Die Location:
Altes Fachwerk in der Kulturmeile mit Kultcharater
Spassfaktor:
Live Music, Pop Quiz, Karaooke, Sport (Fussball) auf allen Kanälen & in allen Ligen, kein Klischee wird ausgelassen.
Die Bar:
Deutsche & Internationale Biere, gezapftes Irish Stout, Ale & Cider, ausreichend Auswahl an Whiskey & Mike "coole Sau"
Die Küche:
Fingerfood, selbstgemachte Burger, hervorragende Fish & Chips,
hausgemachte Saucen, hausgemachtes Brot;
...was will man mehr von einem Pub?
Wer es ruhiger, sauberer & leckerer will soll zu seiner Mama fahren
Thanks Ray for beeing there, you are doing a great job @ the fiddlers

Danke, Thomas W!

Bewertet am 24. September 2013

Das Fiddlers ist ein sehr gemütlicher irischer Pub in der Endenischer Kulturmeile und immer gut besucht. Üblich für einen Pub gibt es eine vielzahl an unterschiedlichen Bieren. Seit kurzem hat das Fiddlers auch ein eigenes Bier. Neben kleinen Snacks gibt es auch einige Gerichte für den großen Hunger. Im Fiddlers ist immer was los, es gibt zahlreiche Veranstaltungen und des öfteren Live-Musik.

Danke, Gretchener!
Bewertet am 3. September 2013

Toller sehr authentischer Irish Pub mit einer guten auswahl an Fass Bieren und einer großen auswahl von über20 Irischen Whikeys mit angemessenen Preisen. Sehr zuvorkommender und freundlicher Servic

1  Danke, kaplong!
Bewertet am 23. Mai 2013

Wenn man ins Fiddlers reingeht, fühlt man sich gleich wohl, es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker, besonders zu empfehlen das Fish and Chips. Wir haben dort mit dem Bonner Gutscheinbuch gegessen und alles hat wunderbar geklappt.

Danke, cj3409!
Bewertet am 14. Mai 2013

selten so unfreundliche Bedienung gehabt. Langsam und echt unfreundlich. wir waren zu ca 8 Personen da und das Personal war total überfordert. wir werden sicherlich nicht nochmal dort hin gehen

1  Danke, Samtpfoetchen!