“Tolle Atmosphäre, freundlicher Service”
Bewertung zu Fiddlers

Fiddlers
Platz Nr. 173 von 739 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: irisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. September 2013

Toller sehr authentischer Irish Pub mit einer guten auswahl an Fass Bieren und einer großen auswahl von über20 Irischen Whikeys mit angemessenen Preisen. Sehr zuvorkommender und freundlicher Servic

1  Danke, kaplong!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fiddlers
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Mai 2013

Wenn man ins Fiddlers reingeht, fühlt man sich gleich wohl, es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker, besonders zu empfehlen das Fish and Chips. Wir haben dort mit dem Bonner Gutscheinbuch gegessen und alles hat wunderbar geklappt.

Danke, cj3409!
Bewertet am 14. Mai 2013

selten so unfreundliche Bedienung gehabt. Langsam und echt unfreundlich. wir waren zu ca 8 Personen da und das Personal war total überfordert. wir werden sicherlich nicht nochmal dort hin gehen

1  Danke, Samtpfoetchen!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Zuerst dachte ich "na Spitze, eine Weihnachtsfeier in einem Irish Pub" .....
Ich wurde positiv überrascht, der ausgebaute Dachboden ist toll, sogar Karaoke mit den Kollegen machte Spass ..... Das Essen (Buffet) war OK, könnte besser/schlechter sein. Sehr netter und aufmerksamer Service.

1  Danke, TravelerLux007!
Bewertet am 3. November 2012

An meinem Junggesellinnenabschied hatten meine Freundinnen einen Tisch im Fiddlers reserviert. Wir hatten auch einen total lustigen Abend mit solidem Kneipenessen (Burger, Bier, Cider) und witzigen Karaokemitstreitern, die genauso schlecht singen konnten wie wir. Einzig der Service wirkte etwas unterbesetzt. Der junge Mann war zwar nett, brauchte aber zu Spitzenzeiten ewig lange für Essen und Getränke.

Danke, JCS1982!