“Sehr irisch und leckeres Essen.”
Bewertung zu Fiddlers

Fiddlers
Platz Nr. 149 von 720 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: irisch, Bar, britisch, Pub, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Sehr irisch und leckeres Essen.”
Bewertet am 23. Mai 2013

Wenn man ins Fiddlers reingeht, fühlt man sich gleich wohl, es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker, besonders zu empfehlen das Fish and Chips. Wir haben dort mit dem Bonner Gutscheinbuch gegessen und alles hat wunderbar geklappt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, cj3409!

• Ungarisch zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
“selten unfreundlich”
Bewertet am 14. Mai 2013

selten so unfreundliche Bedienung gehabt. Langsam und echt unfreundlich. wir waren zu ca 8 Personen da und das Personal war total überfordert. wir werden sicherlich nicht nochmal dort hin gehen

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Samtpfoetchen!
Schweiz
“Top für grosse Feiern!”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Zuerst dachte ich "na Spitze, eine Weihnachtsfeier in einem Irish Pub" .....
Ich wurde positiv überrascht, der ausgebaute Dachboden ist toll, sogar Karaoke mit den Kollegen machte Spass ..... Das Essen (Buffet) war OK, könnte besser/schlechter sein. Sehr netter und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, TravelerLux007!
“Lustiger Karaokeabend etwas unterbesetzter Service”
Bewertet am 3. November 2012

An meinem Junggesellinnenabschied hatten meine Freundinnen einen Tisch im Fiddlers reserviert. Wir hatten auch einen total lustigen Abend mit solidem Kneipenessen (Burger, Bier, Cider) und witzigen Karaokemitstreitern, die genauso schlecht singen konnten wie wir. Einzig der Service wirkte etwas unterbesetzt. Der junge Mann war zwar nett, brauchte aber zu Spitzenzeiten ewig lange für Essen und Getränke.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, JCS1982!
“Eigentlich Perfekt!”
Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Nur zwei Mankos. Es ist was etwas teuer.
Manchmal sartet man auf seine Bestellung. Der Rest Top! Ich war die letzten zwei Monate sehr oft dort und ich habe es nicht bereut.

Danke, ilhamcengiz!