“Lustiger Karaokeabend etwas unterbesetzter Service”
Bewertung zu Fiddlers

Fiddlers
Platz Nr. 170 von 734 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: irisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Lustiger Karaokeabend etwas unterbesetzter Service”
Bewertet am 3. November 2012

An meinem Junggesellinnenabschied hatten meine Freundinnen einen Tisch im Fiddlers reserviert. Wir hatten auch einen total lustigen Abend mit solidem Kneipenessen (Burger, Bier, Cider) und witzigen Karaokemitstreitern, die genauso schlecht singen konnten wie wir. Einzig der Service wirkte etwas unterbesetzt. Der junge Mann war zwar nett, brauchte aber zu Spitzenzeiten ewig lange für Essen und Getränke.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, JCS1982!

• Ungarisch zuerst
“Eigentlich Perfekt!”
Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Nur zwei Mankos. Es ist was etwas teuer.
Manchmal sartet man auf seine Bestellung. Der Rest Top! Ich war die letzten zwei Monate sehr oft dort und ich habe es nicht bereut.

Danke, ilhamcengiz!
Beitragender der Stufe 6
“Kalter Burger- schlechtes Bier”
Bewertet am 14. Februar 2012

Das Fiddlers ist an sich eine gemütliche Kneipe, das Problem ist jedoch, dass es bei Getränken und Speisen an Qualität mangelt. Diese Kombination ist natürlich tödlich. Zunächst einmal bestellten wir eine 3 l Kölsch Stange. Als man das Bier zapfte kamen leider kleine schwarze "Partikel" mit ins Bierglas...
Beim Essen wurde es dann ähnlich schlecht. Ich bestellte einen Burger, der war zwar wie bestellt nur Medium gebraten, allerding komplett kalt und daher nicht wirklich lecker.
Um den Abend abzurunden waren auch alle Kartoffelchips schon ausverkauft.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Hans G!
Bonn
“Es war geschlossen - So eine Katastrophe”
Bewertet am 25. Dezember 2011

Heilig Abend 19:30. Ich hatte einen Tisch für 2 Personen auf der Internetseite des
FIDDLERS gebucht - schon vor längerer Zeit. Eine Bestätigung der Tisch-Reservierung für 2 Personen am 24.12.2011 ab 20:00 kam per Mail auch postwendend. Die Buchungsnummer lautete 1829329 (JK562JLZ).

WIR STANDEN VOR VERSCHLOSSENER TÜR. DAS LOKAL WAR NICHT GEÖFFNET.

SO ETWAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT. WIR SIND WIRKLICH STINKSAUER ÜBER DEN VERHUNZTEN WEIHNACHTSABEND. SOETWAS IST V ERANTWORTUNGSLOS.

Wir sind dann eine Stunde lang durch das ausgestorbene Bonn gefahren, um eine Alternative zu finden.

Was DENKT sich FIDDLERS dabei????? Ich fordere WIEDERGUTMACHUNG.

Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, Hans-Gert G!
Beitragender der Stufe 2
“Riesenspass am Samstagabend!”
Bewertet am 19. Juli 2011

Am Samstag Abend sind wir ins Fiddlers zu Karaoke gegangen. Das war die Empfehlung einer Freundin, und dafür sind wir alle sehr dankbar :)
Fiddlers ist ein uriger, ziemlich großer aber trotzdem gemütlicher Pub mit sehr freundlicher und effizienter Bedienung. Es war zwar ziemlich voll, aber wir hatten Glück und haben einen Tisch bekommen. Das Essen war frisch zubereitet und lecker - Fish and Chips sind zu empfehlen! Es hat zwar ein wenig gedauert, bis das Essen auf den Tisch kam - war aber nicht so schlimm, da die Atmosphäre stimmte und der klate Strongbow Cider schmeckte!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und uns beim Singen blamieren :)

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, lyaka_2000!