“Touristenfalle - Nepplokal - Schlimmer gehts nimmer !”
Bewertung zu Em Höttche

Em Höttche
Platz Nr. 46 von 745 Restaurants in Bonn
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das schlechteste Restaurant das von mir in den letzten Jahrzenten besucht wurde. Die Preise
zum großen Teil unverschämt hoch, die Qualität mehr als mies. Ein Briemarkenformschnittel
aus der Tiefkühltüte als Rahmschitzel für € 15,90 zu verkaufen kann man nur als bodenlose
Frechheit bezeichnen. Das würde jedes Essen in der einfachsten Kantine beschämen.
Schlimmer kann es eigendlich nicht werden. Dazu wird noch vor den Toiletten abkassiert.

Helmut Z.

4  Danke, Helmut Z!

Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Restaurant ist sehr zentral gelegen und optisch "original".
Leider war's das dann schon.
Das Essen hat Kantinenniveau - zu unverschämten Preisen. Die Gläser werden sehr sparsam befüllt.
Der Knaller ist dazu eine WC-Aufsicht mit Groschenteller vor sich - in einem Restaurant!?! Das ist schon extrem dreist.
Alles in Allem ein Touri-Nepp Restaurant wie so viele auf dieser Welt an zentralen Stellen.

5  Danke, Ralf S!
Bewertet am 24. August 2013

Wir besuchen seit Jahren das Höttche und waren bislang weitgehend zufrieden, wenn auch das Preisleistungsverhältnis nur auf Grund der Lage akzeptabel ist, Nun zeigt sich aber, dass beim Zapfen für Kölsch reichlich gespart wird. Viel Schaum und sehr knappe 0,25 l und 0,4 l werden eingefüllt und den Touristen und uns Einheimischen serviert! Erst nach Reklamation bekamen wir die vollständige Menge. Das wirft kein gutes Licht auf diese traditionelle Gaststätte.

3  Danke, Almut11!
Bewertet am 20. Juni 2013

Leider ist der Service extrem unterschiedlich und heute war er jenseits von gut und böse. Nach ca. 10Minuten und der Passage von mehreren KellnerInnen hatte immer noch niemand es für nötig gefunden zu fragen, ob ich schon bekomme. Für mich reißt die Lage es nicht raus. Schade.

2  Danke, JHBl!
Bewertet am 5. Juni 2013

Die Qualität des Essens ist unter dem Durchschnitt. Auf ein zwei Kölsch in der Außengastronomie jedoch empfehlenswert aufgrund der schönen Lage.

3  Danke, fcmattes!