“So nett es aussieht,”

Em Höttche
Platz Nr. 48 von 739 Restaurants in Bonn
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Juni 2013

Leider ist der Service extrem unterschiedlich und heute war er jenseits von gut und böse. Nach ca. 10Minuten und der Passage von mehreren KellnerInnen hatte immer noch niemand es für nötig gefunden zu fragen, ob ich schon bekomme. Für mich reißt die Lage es nicht raus. Schade.

2  Danke, JHBl!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Em Höttche
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juni 2013

Die Qualität des Essens ist unter dem Durchschnitt. Auf ein zwei Kölsch in der Außengastronomie jedoch empfehlenswert aufgrund der schönen Lage.

3  Danke, fcmattes!
Bewertet am 29. April 2013

wir haben hier zwei mal gut gegessen. leider ist es wenn viele leute hier sind auch sehr laut. ansonsten nett eingerichtet.

Danke, 589ChrisB!
Bewertet am 12. April 2013

Das Essen ist gute Hausmannkost und bedient die Anforderungen andie Brauhausküche sehr gut.
Zu empfehlen sind zur Zeit die Wirsinggerichte, die mit diversen Fleischbeilagen kombinierbar sind.
Die Portionen sind nicht übermäßig, jedoch wird man(n) gut satt.
Reservieren sollte man bei Besucher größer drei.
Das Kölsch ist frisch, jeoch kommt esnicht unaufgefordert wie man es sonst in Köln in solchen Gaststätten kennt.

1  Danke, Robert_T_Jason!
Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und original Bonner Speisen. Große Portion, gutes Essen bei anspruchsvoller Preisgestaltung. Leider unzuverlässige Tischreservierung mit unfreundlichem Empfangskellner. Bei Tischreservierung für Gesellschaften besser schriftlich bestätigen lassen.

Danke, Breroh!