“Sehr leckere Tapas”
Bewertung zu El Caballo

El Caballo
Platz Nr. 47 von 799 Restaurants in Bonn
Bewertet 3. Oktober 2018

Wir wurden zu einer Geburtstagsfeier ins El Caballo eingeladen und wurden sehr angenehm überrascht. Wir hatten vorwiegend Tapas die wirklich allesamt richtig lecker waren. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen, das Steak sah sehr gut aus. Der Sangria war der Renner des Abends.
Ich kann diesen Spanier wirklich empfehlen, es war bestimmt nicht das letzte Mal das wir da waren. Kleiner Tip, Tisch vorbestellen, es ist kein Geheimtip mehr!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Mhpascha!

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Kindern und Freunde hier an einem Samstagabend. Das Personal war sehr nett und freundlich. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
Das Essen war sehr lecker und die Portionen überreichlich. Mit tapas können zwei eine Hauptspeise teilen.
Die Weinkarte ist sehr überschaubar aber die Weine preiswert und mit Aroma

Besuchsdatum: September 2018
Danke, janbQ2128AW!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren letzten Freitag spontan im El Caballo. Das Essen ist super! Nach den vielen Pleiten mit Spaniern in Bonn ist das der erste der wirklich nach Spanien schmeckt. Die Tapas sind sehr gut gemacht, haben Charakter und sind nicht dem deutschen Geschmack angepasst. Das Aioli ist der Hammer und die Olivenpaste sollte man probiert haben.
Der Service ist ausgezeichnet. Die Bedienung ist super aufmerksam und dabei nicht aufdringlich. Man merkt denen an, das sie Freude an ihrer Arbeit haben.

Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, MatthiasKurth!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Abend mit Freunden bei frisch gemachten Speisen. Tolles Ambiente, freundliches und sehr aufmerksames Personal. Sehr empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, hessjupp!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum ersten Mal bei einem Spanier essen.
Das Personal war unheimlich freundlich, aufmerksam und sehr flott! Sehr angenehm!
Auf der Karte fanden wir viele Gerichte, die wir sofort bestellen würden.
Wir haben dann den einfachsten Weg gewählt und uns für 1 Meter Tapas für 2 Personen bestellt.
Uns wurde gesagt das sind nochmal andere Tapas als auf der Karte.
Die Auswahl war sehr lecker und abwechslungsreich und bot uns einen tollen Einblick in die Welt der Tapas.
Wir haben keinen Vergleich, wie spanische Tapas schmecken sollten, aber wir waren sehr zufrieden, alles schmeckt sehr fein und intensiv.
Leider waren wir dann auch schon satt, wir hätten gerne noch mehr probiert.
Das Ambiente hat uns gut gefallen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Happiness237528!