Bewertet am 23. November 2016 über Mobile-Apps

Bestätigung der vorherigen Bewertungen :
Man ist absolut schockiert, wenn man das "Hotel" betritt.. Hygiene ist Fremdwort, bereits das Treppenhaus steht vor Dreck, und es wird bei tieferer Einsicht immer schlimmer!
Mich macht es sprachlos, dass solch ein Hotel in dieser Preisklasse überhaupt weiter existieren kann! !
Und wirklich Achtung, man bucht dieses Central-Hotel ein paar Türen weiter und landet dann in dieser Muchthöhle.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea S!
Bewertet am 28. September 2016

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage und kostenloses WLAN.
Da Hotel ist alt und ich habe es unter den Namen "Central Galerie Hotel Am Beethoven Haus" gebucht. Adresse ist aber gleich. Mein Zimmer war billig eingerichtet und der Teppichboden sah nicht gerade einladend aus.
Das Frühstück war ok, Ich bin satt geworden.
Das Hotel benötigt eine komplette Renovierung. Auch der Speisesaal!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lars S!
Bewertet am 9. Oktober 2015

Das einzig Gute an diesem Hotel: die Lage - direkt in der Innenstadt. Ansonsten: schrecklich! Verwohnt, unhygienisch, ekelhaftes Frühstücksbuffet, grauenhafte Inneneinrichtung, zugemüllte Terrasse. Bitte nicht buchen!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, sansan72!
Bewertet am 29. April 2015

Der 1.Atemzug bei'm Eintreten in dieses Hotel : Muffig ...
Überall alte ,völlig verdeckte Teppiche .
Fussleisten in den Zimmern : Zentimeter dicker , fester Staub.
Schreibtischlampe nicht berühren...Man bleibt kleben.
Bad auf's Übelste , verschimmelt und total verdeckt.
Die Krönung des Ganzen : Kakerlaken...im 1.,2.und auch im 3.Zimmer (3 Mal Zimmerwechsel innerhalb 24 Stunden).
Ich bin am 2.Morgen ausgezogen.
Die Polizei , das Ordnungs-und Hygieneamt Bonn ,wissen über diese Missstände Bescheid . Bildmaterial in reicher Fülle , vorhanden .
MEIN FAZIT ::: NIE WIEDER in dieses Hotel !!!

Zimmertipp: Buchen Sie bitte , in Ihrem eigenen Interesse , kein Zimmer , in diesem Hotel !!!
Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Steffi E!
Bewertet am 1. Februar 2015 über Mobile-Apps

Mir fehlen einfach die Worte ......
Mir fehlen einfach die Worte ...... Mir fehlen einfach die Worte ...... Mir fehlen einfach die Worte ...... Mir fehlen eingach die..
Mir fehlen einfach..
Mir fehlen ..