Bewertet am 29. April 2015

Der 1.Atemzug bei'm Eintreten in dieses Hotel : Muffig ...
Überall alte ,völlig verdeckte Teppiche .
Fussleisten in den Zimmern : Zentimeter dicker , fester Staub.
Schreibtischlampe nicht berühren...Man bleibt kleben.
Bad auf's Übelste , verschimmelt und total verdeckt.
Die Krönung des Ganzen : Kakerlaken...im 1.,2.und auch im 3.Zimmer (3 Mal Zimmerwechsel innerhalb 24 Stunden).
Ich bin am 2.Morgen ausgezogen.
Die Polizei , das Ordnungs-und Hygieneamt Bonn ,wissen über diese Missstände Bescheid . Bildmaterial in reicher Fülle , vorhanden .
MEIN FAZIT ::: NIE WIEDER in dieses Hotel !!!

Zimmertipp: Buchen Sie bitte , in Ihrem eigenen Interesse , kein Zimmer , in diesem Hotel !!!
Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Steffi E!
Bewertet am 1. Februar 2015 über Mobile-Apps

Mir fehlen einfach die Worte ......
Mir fehlen einfach die Worte ...... Mir fehlen einfach die Worte ...... Mir fehlen einfach die Worte ...... Mir fehlen eingach die..
Mir fehlen einfach..
Mir fehlen ..
Mir..
Mir fehlen...
Mir fehlen einfach..

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, RUTH k!
Bewertet am 13. Oktober 2014

Freunde wollten uns ein Wochenende besuchen kommen und da wir sie nicht auf der Couch nächtigen lassen wollten, suchte ich nach einem kleinen Hotel im Zentrum von Bonn.
Ich schaute mir die Internetseite an und befand die "Wolke 7" Suite als genau das richtige für unsere Lieben. Auf dem Zimmerplan war eine kleine Küche, sowie ein kleines Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad eingezeichnet.
Auch die Bilder sahen nett aus und am nächsten Tag konnten wir für einen Aufpreis unseren Freunden zum Frühstück Gesellschaft leisten.
Aber es kam ganz anders...
Das Hotel entpuppte sich als dreckig und in furchtbarem Zustand.
Man traute sich kaum zwischen den Spinnweben an die Steckdose zu greifen, geschweigedenn ein Glas aus dem Schrank zu nehmen. Den Duschkopf musste man selbst in der Hand halten, da die Verankerung defekt war, Verlängerungskabel liefen Kreuz und quer durch die "Wohnung" und überall lagen Staub und Dreck.
Das Frühstück gliederte sich natlos in den "Aufenthalt des Grauens" ein.
Unsere zarte Anmerkung, dass die Halterung in der Dusche defekt sei, wurde ignoriert.
Zum Glück sind unsere Freunde noch immer unsere Freunde, aber das nächste Mal schlafen sie bei uns auf der Couch.

• Aufenthalt: September 2014
2  Danke, Hannahgoesround!
Bewertet am 31. August 2014

Alles, wirklich alles total verwohnt und nicht sauber. Die so genannte Sonnenterrasse wird als Altglassammelstelle benutzt und das in einer vorherigen Bewertung "üppige" Frühstück waren viel zu lange gekochte, somit schwarze, Eier, alter Kaffee, ein bisschen Wurst und Käse, eine Sorte Brötchen und ein bisschen Obst aus der Dose.

Das Zimmer war uselig mit altem Teppichboden, neben dem Fernseher lag ein großer, staubiger Kabelsalat, die Dusche ließ sich nicht in der Halterung feststecken etc.

Kurz: NIE WIEDER!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Edith K!
Bewertet am 14. Januar 2014

Liebevoll geführtes Haus, tolle Lage in der Fußgängerzone, trotzdem leicht öffentlich erreichbar.
Selbst die einfache Kategorie (Gemeinschafts-WC) war gut ausgestattet (Waschbecken und Dusche im Zimmer), da es der Heizkörper nicht schaffte, stand ein kleiner Elektroofen da, der das Zimmer im Nu mollig warm machte. Das Frühstück war üppig, mit Rührei, gekochten Eiern uvm. Nur der Schriftzug „Eschweiler“ sollte einmal durch den aktuellen Namen ersetzt werden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MatzelMunich!