Hilton Bonn Hotel(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
98 $
88 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Dorint Hotel Venusberg Bonn(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
109 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel Bonn Hardtberg(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
IntercityHotel Bonn(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
  • Bar/Lounge
75 $
67 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
142 $
  • Kostenlose Parkplätze
99 $
94 $
  • Inklusive Frühstück
Derag Livinghotel Kanzler(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
78 $
Priceline
Bewertet 29. Mai 2018

Wir waren hier für eine Nacht und hatten ein Zimmer zum Wald gelegen. Idyllischer Augenblick, wenn man im Bett liegt, die Balkontür auf hat und in den Wald schaut und die Vögel zwitschern hört. Das Hotel liegt etwas außerhalb, eben im Grünen.
Das Zimmer ist eher klein, hat aber fast alles, was man braucht (außer einen Schrank). Das WC ist separat und Waschbecken mit Spiegel ist ein offener Bereich im Zimmer, daneben eine Duschkabine.
Richtig umfassend im Angebot ist das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, astrain1!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Ein echt tolles Hotel. Es ist wunderschön eingerichtet, sehr bequem, alle Angestellten sind wirklich freundlich und ich werde garantiert auch privat hier nochmal herfahren. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und auch das Essen war ein Genuss! Immer wieder gern!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, salvinapardo!
Bewertet 13. April 2018

Das Hotel ist nur gut mit dem eigenen Auto zu erreichen und nicht zentral. Es liegt mitten im Wald und ist sehr eigenwillig eingerichtet. Dusche im Zimmer ist nicht so mein Geschmack, aber in Ordnung. Ansonsten findet man alles, was man braucht, vor allem ein großes, bequemes Bett.
Der Service am Empfang ist wirklich sehr gut. Die Minbar ist inklusive und zum Abschied gab es eine Tafel Schokolade.
Mein Fazit: ich komme wieder

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolf_G_K!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels in der Region. Wir Tagen mit unser Firma öfters im V-Hotel. Warum?

Weil Alles stimmt! Modernes Design, die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem (Boxspring).

So freundliches Personal vom Koch bis zum Empfang gibt es sehr selten und jeder bringt sich mit Herzblut ein.

Das Essen ist gesund und wird frisch zubereitet, nach individuellen Wünschen.

Für mich als Nussalergiker, ist es das erste Hotel, welches sogar für die Tagungspausen Nussfreien Kuchen hinstellt. Wirklich Top!!

Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Ich bin deutschlandweit in vielen Hotels unterwegs, hier finde ich es am Besten...bitte weiter so :-)

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marie-luZiegler!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit und hatten zwei Einzelzimmer die Zimmer sind super durchdacht. Und das Frühstück war großartig. Ich wäre froh wenn ich öfters so ein ein tolles Hotel finden würde. Wir durften unseren Tesla vor der Tür abstellen und aufladen. Für 63€ mit Frühstück und kostenlose Laden ist das nicht zu schlagen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuel P!