“super Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Bonn, Deutschland
“super Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Meine Frau und ich waren am Freitag für ein romantisches Abendessen und zum Start in das Wochenende im Rewstaurant Majestic des Hotels Bristol zum Dinner for Two essen.
Um diekt vorweg zu nehmen: wir waren begeistert. Ich habe wirklich selten so gut und dazu so günstig ein 4-Gänge Menü gegessen. Dazu wurden die passenden Weine (zu jedem Gang ein anderer) angeboten, was ich gerne wahrgenommen habe. Meine Frau hatte die Risengarnelen als HAuptgang und ich das Lammkarree - ein Gedicht!
Wir werden sicher wieder dort hin gehen, nicht nur zum Dinner for Two, sondern auch um die reguläre Speisekarte einmal auszuprobieren.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente