“Schlechter Service (Mega unfreundlich)”
Bewertung zu Tuscolo Münsterblick

Tuscolo Münsterblick
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 675 Restaurants in Bonn
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet vor 5 Wochen

Nach ca. einer Stunde haben wir (nach Nachfrage) erfahren, dass wir noch beliebig lange auf unsere Vorspeise warten können. Als wir daraufhin unser Essen abbestellt haben, gab uns unser lebensälterer erfahrener Kellner den besten Rat des Abends. Und zwar das wir nicht wieder kommen sollen, weil es immer lange dauert. Schade den die Lage war wirklich gut und das Essen war akzeptabel.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, robindU2708VJ!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Februar 2021 über Mobile-Apps

Jetzt, im Lockdown, kann man sich das Essen abholen oder liefern lassen. Die Qualität ist konstant gut bzw. sehr gut. Ansonsten fehlt mir das tolle Ambiente.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, berndbbonn!
Bewertet 21. November 2020

Einer der besten Italiener in Bonn. Die Pasta und Pizza ist sehr empfehlenswert. Man sitzt sehr schön sowohl drinnen, als auch draußen auf der Terrasse. Man sollte im Vorfeld einen Tisch reservieren.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Reisekoffer2021!
Bewertet 16. September 2020

Man muss den Kopf schon ziemlich recken, um einen Blick auf das (zur Zeit eingerüstete) Münster zu erwischen. Das Lokal ist groß und hat einen Außenbereich, die Karte ist - Nachfrage-gemäß - pizzalastig, man ißt hier günstig und schnell. Welche Wagenräder hier vertilgt werden, ist schon erstaunlich.
Die Bedienung fanden wir professionell und kühl, aber es hat alles gestimmt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, rumabo!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Ich war nun schon mehrfach im Tuscolo.
Die Pizzen sind sehr lecker, wirklich italienisch sehr dünn und knusprig und wirklich riesig!
Wer dicken Ami-Pizzaboden erwartet ist hier definitiv falsch.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, oldsurehand!