Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel am Römerhof liegt fast direkt in der Bonner City. Das Zimmer war klein aber für meine Bedürfnisse total ausreichend. Das Frühstücksbüffet war meiner Meinung nach ausgiebig bestückt und hielt für jeden etwas bereit. Das Personal war super freundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kevtuu!
Bewertet am 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Vom Hotel ist man zu Fuß schnell in der Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war wirklich gut, vor allem wenn man gerne Honig oder
Marmelade isst. Dann hat man extrem viel Auswahl. Die Zimmer waren in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Tege01!
Bewertet am 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Beste am Hotel ist die Top Lage zur Altstadt, Innenstadt und zum Rhein. Weiterer Pluspunkt ist die kostenfreie Parkmöglichkeit in einem recht großen Hof. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück völlig okay ohne besondere Schmankerl. Zeitungen (Die Welt, Generalanzeiger) liegen aus. Der Fön, die Toilettenspülung und Lüftung waren sehr laut und die gesamte Einrichtung ist deutlich in die Jahre gekommen. Deshalb von mir keine Top Bewertung, aber wer darüber hinweg sieht findet für ein paar Übernachtungen ein solides, sauberes und empfehlenswertes Hotel in bester Lage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas_67_AC!
Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Einrichtung des Hotels ist definitiv etwas in die Jahre gekommen, aber die Lage ist wirklich super. Sehr zentral und die Innenstadt ist fußläufig in 5-10 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und auch das Frühstück bietet alles, was man so braucht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, c_g9419!
Bewertet am 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist was die Einrichtung und den baulichen Zustand angeht sicher nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Wen FAD nicht stört findet hier eine günstige, zentrumsnahe, ruhige und gut geführte Bleibe.
Das Frühstück bieten alles was man üblicherweise so erwartet, also absolut in Ordnung.
Der Empfang war ausgesprochen freundlich. Für Fahrräder gibt es eine gute Unterstellmöglichkeit.
Störend ist der blinkende Modelleuchturm auf der Rückseite des Hotels.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar