“Gute Lage, super Frühstück, leider etwas in die Jahre gekommen”
Bewertung zu Hotel Am Römerhof

Hotel Am Römerhof
Nr. 36 von 79 Hotels in Bonn
Bewertet am 6. Februar 2014

Der Römerhof liegt sehr zentral in Fußlage zur Stadt und bietet einen kostenfreien Parkplatz. Allerdings ist die Straße davor nicht ganz leise, wobei die Fenster sehr gut sind. Entgegen der Wände, die sehr dünn sind, so dass man die Nachbarn sehr gut hört und, je nach Lage des Zimmers, auch alles im Treppenhaus. Ich hörte die Kanarienvögel von nebenan.....
Es ist alles sauber. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Auf der anderen Seite hieß das für mich, dass ich eine Badewanne im Bad hatte.
Das Personal ist zuvorkommend und das Frühstück lässt wirklich keinen Wunsch offen. Da gibt es einfach alles inklusive circa 20 verschiedene Tees.

Zimmertipp: Von der Straße weg, wenn man mit geöffnetem Fenster schlafen möchte. Nicht in Treppenhausnähe. Wer ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RikeGermany!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Am Römerhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer ein modernes Hotel sucht, ist hier sicher fehl am Platz. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber für einen Stadtaufenthalt absolut zweckmäßig. Die Lage ist sehr gut. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt und kann kostenlos parken. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück hat eine große Auswahl. Daher aus unserer Sicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, uwka!
Bewertet am 3. September 2013

Ich war hier während des Besuchs einer UN-Konferenz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das (im Zimmerpreis inbegriffene) Frühstück war ausgezeichnet; unter den besten, die ich in Deutschland bekommen habe. Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig. Das kostenlose WLAN funktionierte gut. Vom Hotel aus brauchte man zu Fuß etwa 8 Minuten bis zur Straßenbahn. Also konnte ich mein Auto beim Hotel (auf dem kostenlosen Parkplatz) stehen lassen und die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, um zu meinen Treffen zu gelangen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, bullwalk!
Bewertet am 17. August 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel am Römerhof verbracht. Das Personal war sehr herzlich, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war super! Es gab so viele verschiedene leckere Sachen und die größte Auswahl an Tees, Marmeladen, Gelees und Honigen, die ich je gesehen habe. Das Zimmer war klein, aber sauber. Parken war gratis. Es gab ein kostenloses WLAN und dank der Lage des Hotels konnte man überall in Bonn leicht hinkommen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Danke, Beanie1948!
Bewertet am 16. August 2013

Das Personal war sehr freundlich! Marcel (ich hoffe, dass ich den Namen richtig in Erinnerung habe) hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um dafür zu sorgen, dass wir uns wohl fühlten. Es hat ihm überhaupt nichts ausgemacht, dass wir spät ausgecheckt sind, und er hat den ganzen Tag auf unser Gepäck aufgepasst. Tolle zentrale Lage, würde auf jeden Fall wieder hier absteigen. Danke!

Danke, Ruzzty!
Bewertet am 22. Juli 2013

Für unsere Städtereise nach Bonn hatten wir das Hotel am Römerhof in der Römerstraße in der Nähe der Rheinpromenade gewählt. Ich konnte nicht glauben, wie viele Teesorten ich beim Frühstück zur Auswahl hatte. Ich war im Teehimmel. Viele verschiedene Sorten Brot, Marmelade, Honig, Zucker, warme und kalte Speisen, frisches Obst, einfach köstlich.

Danke, gooreind!
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren 4 Tage in Bonn und Umgebung und verbrachten in dem Hotel 3 Nächte. Das Zimmer war einfach, aber sauber und ruhig (am Ende des Flurs im ersten Stock). Wir wollten eigentlich ein Doppelbett, haben jedoch 2 Einzelbetten bekommen, aber na gut. Das Frühstück war, wie andere Kommentarschreiber schon erwähnten, gut - eine große Auswahl und es wurde ständig nachgefüllt. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Rheinpromenade. In die Bonner Innenstadt und zu öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man zu Fuß in etwa 10 Minuten. Kurz gesagt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, EMAVH!
Zentrum
Hotel Collegium Leoninum
Hotel Collegium Leoninum
Nr. 13 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel Am Römerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Römerhof

Anschrift: Roemerstr. 20, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 36 von 79 Hotels in Bonn
Preisklasse: 73€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Römerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Römerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Römerhof Bonn