“Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen”
Bewertung zu Hotel zum Adler

Hotel zum Adler
Hotel zum Adler
Nr. 40 von 79 Hotels in Bonn
Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel Zum Adler war unser Hotel in Godesburg während einer 9-tägigen Motorradadtour. Ich hatte mir all unsere Hotels hier auf Trip Advisor vorher angesehen, und dieses war das einzige, das mich aufgrund schlechter Bewertungen etwas nervös machte. Ich hätte mir jedoch keine Sorgen machen müssen. Der Herr an der Rezeption war extrem zuvorkommend und hätte nicht hilfsbereiter sein können. An einigen Stellen sieht man den Verschleiß, es wird aber eifrig gestrichen und ausgebessert, je nachdem wie es die Zeit und - wie ich vermute - das Geld ermöglichen. Das Zimmer war sehr sauber, hatte ein Fenster, das sich zum ruhigen Hinterhof öffnen ließ. Das Bad war größer als andere, lupenrein und gut angeordnet. Ich hatte einen recht günstigen Schlummertrunk in der kuscheligen kleinen Bar, bevor ich mich zurückzog. Das Frühstück war deutscher Standard (lecker) mit einer großen Auswahl. Das Hotel liegt günstig (jedoch in Bad Godesberg und nicht im Zentrum von Bonn) und hat für Gäste mit Auto oder Motorrad eine kleine Garage.

Danke, 102countries!

Bewertet am 1. August 2013

Unsere Organisation hatte eine ganze Reihe Zimmer bereits schon mehrmals pro Jahr und seit einigen Jahren hier gebucht. So haben wir es nicht in Erwägung gezogen, uns anderweitig umzusehen. Die Zimmer sind klein und funktionell, aber sauber und durchdacht. Das Personal, das wir seit Jahren kennen, bemüht sich außerordentlich, unseren Aufenthalt angenehm und erfreulich zu machen. Es gibt ein typisch deutsches Frühstücksbuffet mit Rührei und Würstchen, Käse und Wurstaufschnitt, dazu Joghurt und frisches Obst und Saft. Die Außenterrasse vor der Bar ist ein toller Ort, um ein Bier zu trinken und sich zu unterhalten oder zu arbeiten. Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahnstation und des Bahnhofes in Bad Godesberg.

Danke, Mark L!
Bewertet am 4. Juni 2013

Ich kann dieses Hotel nicht bewerten, da wir trotz unserer Buchung von zwei Zimmern bei unserer Ankunft gesagt bekamen, dass wir zwangsversetzt worden seien.
Der Grund? Man muss vor 18:00 Uhr hier ankommen (während wir noch mitten im Flieger saßen), sonst verliert man den Anspruch auf gebuchte Zimmer. Und dies, obwohl wir über das Internet mit Kreditkarte gebucht hatten. Wir wurden hier rausgeschmissen, ohne dass man uns half, eine andere Unterkunft zu finden.
Schrecklich.

+ Zentrum von Bad Godesberg
- nicht nah an der Bonner Innenstadt

Danke, 1Travelmuch!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben hier am 9. Juli ein Zimmer über booking.com gebucht. Wir kamen am 4. Oktober für unseren Aufenthalt von vier Nächten an, um zu hören, "ein anderer Gast hat seinen Aufenthalt verlängert, deshalb haben wir kein Zimmer für Sie". Sie versuchten, uns in einem anderen Hotel unterzubringen, das ihnen gehörte, was für uns aber inakzeptabel war, und wir entschieden uns, uns nach einem anderen Hotel umzusehen. Sie drohten damit, 80% für die erste Nacht zu berechnen, obwohl sie uns gar nicht das bieten konnten, was wir gebucht hatten. Dann behaupteten sie booking.com gegenüber, wir seien am 4. gar nicht gekommen. Das Hotel mag sehr schön sein, was die Einrichtung betrifft, aber wir werden es nie erfahren.

Danke, Nicolai99!
Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel zum Adler liegt im Zentrum von Bad Godesberg, einer Nachbarstadt von Bonn. Bahnhof und Bushaltestelle sind in der Nähe, was die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel sehr einfach macht. Das Zimmer im Hotel war in Ordnung und ruhig. Die Betten sind bequem, das Bad war renoviert. Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Das Zimmer war sauber, das Bad auch. Das Hotel selbst ist ein wenig altmodisch und unmodern. Es gibt eine kleine Bar und einen Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet mit Eiern, Müsli, Säften, Brot usw. ist in Ordnung ... Allerdings wurden die Eier nicht nachgefüllt. Das Essen war von einfacher Qualität. Der Service im Hotel war gut, beim Ein- und Auschecken waren sie sehr freundlich. Das Hotel ist für eine Geschäftsreise oder einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Der Preis war meiner Meinung nach für die gebotene Qualität zu hoch.

Danke, marvellousworld!
Bewertet am 8. Januar 2012

Dieses Hotel war exzellent: Sauber und hochwertig ausgestattet, nur einen kleinen Makel konnten wir entdecken, der verzeihbar war. Das Frühstück war erste Sahne: Räucherlachs mit Meerrettich, handwerklich gebackene, knusprige und frische Brötchen, leckere warme Komponenten. Man merkte, dass das kleine Buffet mit Liebe zum Detail und Aufmerksamkeit zubereitet worden war. Von Massenabfertigung keine Spur, im Gegenteil, wir haben selten so gut und ausgiebig gefrühstückt. Sonst alles professionell, ansprechend und bestens! Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Villa Godesberg
Nr. 2 von 79 in Bonn
Kameha Grand
Nr. 6 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel zum Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Adler

Anschrift: Koblenzer Str. 60, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Alt-Godesberg
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 40 von 79 Hotels in Bonn
Preisklasse: 79€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel zum Adler 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Adler Bad Godesberg
Hotel Adler Bonn