“Ruhig gelegen, nettes Ambiente”

Hotel-Restaurant Sebastianushof
Nr. 42 von 79 Hotels in Bonn
Halstenbek
“Ruhig gelegen, nettes Ambiente”
Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen in Bad Godesberg, in laufweite zur Godesburg (5Min.) und dem Stadtzentrum von Bad Godesberg (10 Min.). Wir haben in einem Nebegebäude gewohnt, sehr schön und sauber. Das Badezimmer wurde mit den andren 2 Zimmern geteilt, was jedoch für uns nicht so dramatisch war, da wir 2 der Zimmer hatten und das 3. frei war. Frühstück im Haupthaus mit guter Auswahl und nettem Service.
Im Restaurant gibt es gutes Essen zu vernünftigen Preisen.
Für eine kleine Reise nach Bonn immer zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, SteKav!

Jena, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2011

Die letzte Dienstreise hat mich in den Sebastianushof verschlagen. Die Zimmer sind sehr klein, aber für eine Woche vollkommen ausreichend. Es gibt ein kostenloses WLAN, dass aber sehr unzureichend funktioniert. der Kontakt brach immer wieder ein, die Datenübertragungsrate war eine Katastrophe. So dass ich nach einer Stunde doch wieder entnervt auf meinen UMTS Stick umgestiegen bin.

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und in dieser Preisklasse sicherlich überdurchschnittlich. Angeschlossen an das Hotel gibt es auch eine Gasthof, den ich allerdings als eher teuer empfand.

Die Lage ist nicht ganz optimal aber mit einem kleinen Spaziergang ist die Innenstadt von Bad Godesberg gut erreichbar. das personal ist freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, ixitixel!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 22. April 2011

Wir sind erst spät am Abend angekommen, dennoch herzlich aufgenommen worden.
Ziemlich übel ist die Parkplatzsituation. Hotel liegt in einem Wohngebiet wo Parkplätze ziemlich rar sind. Entsprechend lange mussten wir laufen. Die Zimmer sind übersichtlich, die Nasszelle eher klein. Alles wirkt aufgeräumt aber nicht ganz sauber. Schlafqualität wahr sehr gut auch bei geöffnetem Fenster. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. insgesamt okay für 1- 2 Tage. Personal war sehr freundlich

• Aufenthalt April 2011, Business
Hotel Burgblick
Nr. 57 von 79 in Bonn
Hotel garni Jacobs
Nr. 30 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Sebastianushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Sebastianushof

Unternehmen: Hotel-Restaurant Sebastianushof
Anschrift: Waldburgstr.34, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Sebastianushof 3*
Familiär geführtes Hotel mit Zimmern der 3-sowie 4 Sterne(barrierefrei) Kategorie in Bad Godesberg/Nähe Stadtwald Regionale,saisonale Küche im Restaurant Sebastianusklause Beheizbare Terrasse Veranstaltungen bis 50 Pers. Haustiere willkommen Gratis Wlan ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Sebastianushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Sebastianushof Bonn