“Sehr Gut”

Nr. 14 von 79 Hotels in Bonn
Eugene, Oregon
“Sehr Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Meine Deutsche ist nicht gut. Es war nicht leicht zu finden. Die Lage ist ruhig und bequem. Die Personal war friendlich und hilflich. Das Zimmer war klein, aber nicht zu klein. Ich mag das Frühstück. Sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, bb_organic!

• Indonesisch zuerst
Zuerich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Hotel liegt in der Altstadt, von dort geht es zu Fuß schnell in die Innenstadt. Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock zum Hinterhof, dadurch konnten wir nachts das Fenster geöffnet lassen. Das Zimmer ist normal groß, das Badezimmer mit Fön und Handtuchheizung gut ausgestattet. Ein reichhaltiges Frühstück wird offeriert, bei dem jeder etwas für seinen Geschmack findet. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich; falls wir wieder nach Bonn reisen, werden wir dort reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Meike G!
Würselen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir können uns nur uneingeschränkt allen "POSITIVEN" Bewertungen anschließen,.... von der freundlichen Begrüßung, der ruhigen, doch zentralen Lage, ruhiges, perfekt saubers Zimmer, gut ausgestattetes Bad, Kaffee-Teekocher, kostenlose..große..Flasche Mineralwasser bis zur freundlich herzlichen Verabschiedung.....einfach.TOP...
Aber der Knaller ist das Frühstücksbuffett, daß den meisten 4 Sterne-Hotels alle Ehre machen würde, alles an Qualität und Quantität aufzuzeigen, würde zu weit führen.....
Fazit:.....absolut empfehlendswert......
Ps:..Endlich mal ein Haus mit "Verdunkelungsvorhängen"....

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, kh_sy_groten!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Mittags waren in Bochum bei Starlight Express und hatten vor uns nächsten Tag noch Bonn etwas anzugucken. Um uns Abends etwas zu stärken gingen wir auf Empfehlung des Hauses bei Momo schräg gegenüber Cordon Bleu essen, die echt legendär sind!! Nachts schlief ich so gut wie schon lange nicht mehr und auch beim Frühstück wurden wir mit einer reichlichen Auswahl und freundlichem Personal in Empfang genommen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Bad ausreichend groß. Da die Stadtmitte nicht weit entfernt ist, kann man auch von hier aus schön shoppen gehen! Können wir nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, da8freak!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Bin zufällig durch eine Internetrecherche auf das Hotel gekommen. Komme gern - schon einige Male - hierher, besonders zum Weihnachtsmarkt. Familiäre und freundliche Atmosphäre. Nahe der Innenstadt, sowohl mit PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln günstig zu erreichen, zu Fuß vom Hbf. Sehr ruhig in einer Seitenstraße (Einbahnstraße) gelegen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Ulrich N!
Freiburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Das ältere Haus liegt in guter zu Fuss-Entfernung zur Stadt. Der drittte Stock muß zu Fuß enrklommen werden. Treppenhaus und Zugang zu den Zimmern wenig ansprechend, mehrfach mußten wir hingeworfene Berge von Schmutzwäsche umrunden. Der Zimmerservice war schlecht: Zimmer wurde (bei 3 Übernachtungen) nicht gesaugt, das Bad oberflächlich gereinigt, die schmutzigen Tassen und Gläser nicht ausgetauscht. Die morgendliche Dusche war eher eine Kneippsche Kalt-Heiss-Anwendung.
Aber: das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen, hier der Service sehr nett und aufmerksam. Fazit: nicht schlecht, aber durchaus verbesserungswürdig.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Weber1234567!
Spelle, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Sehr schönes, gemütliches Hotel in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum. Es ist sehr schön und geschmackvoll renoviert worden. Das Personal, der Service und das Frühstück ist so wie man es sich wünscht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Klasse. Das Zimmer, mit Fenster zur Straße, ist absolut ruhig. Das Bad ist ausreichend groß, sehr sauber und gepflegt. Das Hotel ist nur ca. 300m vom Stadtzentrum entfernt. Wir haben direkt vor dem Haus, gegen Gebühr, parken können.Ich kann dieses Haus mit ruhigem Gewissen jedem Bonn-Reisenden empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Heinz L!
Cora M, Inhaber von Hotel Deutsches Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Lieber Heinz L.,
vielen Dank für die nette und positive Bewertung.
Das ganze Team hat sich gefreut, dass Sie ein angenehmes Wochenende in unserem Haus und in Bonn geniessen konnten.
Mit besten Grüßen aus Bonn
Zentrum
SternHotel Bonn
SternHotel Bonn
Nr. 15 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Unternehmen: Hotel Deutsches Haus
Anschrift: Kasernenstr. 19-21, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 3 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Haus 3*
„Just like coming home“ ist im Hotel Deutsches Haus mehr als nur ein Motto. Ein herzliches Team, das für erstklassigen Service und eine familiäre Atmosphäre sorgt, prägt das privat geführte 3-Sterne Hotel. Zusätzlich besticht das Hotel durch seine Lage: zentral und doch ruhig am Rande der Bonner Fußgängerzone und nur ca. 300 Meter vom Rhein entfernt. Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause – wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HRS, Priceline, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Deutsches Haus Bonn
Garni Deutsches Haus