“Wieder mal entspannend” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 79 Hotels in Bonn
Neunkirchen, Deutschland
“Wieder mal entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wieder mal in Bonn und wieder mal bei Familie Jacob. Dieses mal im großen Appartement an der Hauptstraße mit Balkon zur Rückseite. Sehr angenehmer Service, WLAN, Sprudel auf dem Tisch. Duschwasser heiß und Wasserdruck in Ordnung. Und über das Frühstücksbüffet wurde ja schon berichtet.

Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Joachim B!

Friedrichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Jacobs ist ein sehr familiär geführtes Hotel. Jeder Wunsch wird einem praktisch von den Augen abgelesen.
Die Zimmer sind schön un,d vor allem sauber.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein ganzes, kleines Häuschen zum Übernachten, direkt neben dem Haupthaus gelegen.

Das Frühstücksbüfett hatte alles, was das Herz begehrt. Der große, runde Tisch bog sich förmlich mit all den guten Dingen. Wenn kein Rührei mehr da war wurde man sofort gefragt, ob man noch welches möchte und es wurde auf der Stelle zubereitet.

Da das Hotel in einer engen, zur Hauptstraße führenden Seitenstraße liegt, war es absolut still und man konnte, selbst zur Straße hin, ruhig schlafen. Die Straßenbahn an der Ecke war nur einen Katzensprung weg und mit 2 Linien war man schnell in der City.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, man muss nicht unbedingt in der City übernachten.

Bei einem nächsten Aufenthalt werde ich dieses Hotel sicher wieder buchen. #

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, erho!
Offenburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich war schon mehrfach zu Gast bei Jacobs. Die Zimmer sind geräumig, grundsolide eingerichtet und gepflegt. Diesmal bekam ich Zimmer 39 in der Hausdorfstr. Es schaut nicht auf die Straße, sondern auf den Venusberg und hat sogar einen Balkon. Bei Vogelgezwitscher aufwachen, mitten in der Stadt ist für mich ein besonderer Luxus! Erwähnenswert das üppige Frühstück, vor dem sich auch bessere Hotelketten verstecken können.
Dass die Rezeption nur bis 21:00 geöffnet ist, muss man bei der Anreiseplanung unbedingt berücksichtigen. Ist halt wirklich etwas dörflich...

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Michael D!
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten in Bonn-Kessenich, gut angebunden (S-Bahn, Auto) zwischen Bundeskunsthalle/Telekom und dem Venusberg. Der Stadtteil hat ein eher dörfliches Flair. Man sollte unbedingt mal die Bergstraße "den Berg hoch" laufen - dort hat man tolle Ausblicke auf die Stadt. An Infrastruktur ist in der Umgebung des Hotels das nötige vorhanden (Supermarkt, Restaurants). Das Hotel hat verschiedene benachbarte Häuser, Parkplätze gibt es am Haus. Das Zimmer war nicht groß, aber sauber, das Bad sauber und gut eingerichtet (Fön, Seifenspender). Tops: Das gigantische Frühstücksbüffet, die Freundlichkeit des Personals und der Venusberg! WLAN! kostenlose Parkplätze. City-Feeling, rund um die Uhr besetzte Rezeption und einen schicken Hotelneubau mit Lobby usw. bietet Kessenich und das Hotel allerdings nicht. Komme aber gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Thomas_67_AC!
Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Unsere Reise nach Deutschland war wunderbar und die Zeit, die wir im Hotel Garni Jacobs verbracht haben war einfach super! Vom ersten Moment an bis zu unserer Abreise zum Flughafen war alles großartig. Die Gastfreundlichkeit des Personals, das schöne Gebäude, die gut eingerichteten Zimmer, hübscher Garten, leckeres Frühstück, alles war perfekt. Das Hotel ist mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und wir haben es hier sehr genossen. Absolut zu empfehlen!

Danke, Kim M!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Trotz ausgebuchtem Haus erhielt ich noch ein kl. Zimmer, gemütlich, ruhig, ich konnte sehr gut schlafen, was ich wegen meines Umzuges nach Bonn auchsehr brauchte, ich werde meine Besucher gerne hier unterbringen, freundlich Mitarbeiter, zuvorkommend und aufmunternd. Danke!! Inhaberin hat alles im Griff und daher ist das Haus so gut geführt. Klasse.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, bettyBonn!
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Grundsätzlich ist die Zimmerausstattung ok. Ich hatte Appartement D.

Folgende Punkte veranlassten mich für die negative Bewertung:
1. Ich hatte Spätankunft angegeben und dafür einen Keycode bekommen, denn die Rezeption ist nach 22 Uhr nicht mehr besetzt. Man sagte mir telefonisch, mein Zimmer wäre in einem anderen Haus, und die Beschreibung, wie ich da hinkomme, würde bei meiner Ankunft vorliegen.
Das tat sie nicht, also musste ich suchen, wo denn das weitere Haus war. Letztlich fand ich es, weil ich mich daran erinnerte, dass man mir telefonisch eine ungefähre Beschreibung gab.
2. Das Zimmer war unbeheizt und entsprechend kalt (Februar). Die Heizung blieb trotz Aufdrehens der Heizkörper kalt. Egal, ob Nachtabschaltung oder nicht: unzumutbar!
3. Ich hatte beim Buchen angegeben, dass ich ein ruhiges Zimmer haben möchte.
Meins liegt direkt neben einer stark befahrenden Straße + Straßenbahn. Ärgerlich!

Sorry, aber wenn man so einen Start hat, gibts keine positive Bewertung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, drtr8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonn.
Astoria Hotel Bonn
Dorint Hotel Venusberg Bonn
Maritim Hotel Bonn
Maritim Hotel Bonn
Nr. 24 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel garni Jacobs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Jacobs

Unternehmen: Hotel garni Jacobs
Anschrift: Bergstr. 85 - 87, 53129 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 5 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel garni Jacobs 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Jacobs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Jacobs
Hotel Garni Jacobs Bonn