“Zweckmäßiges Hotel in Bonn City” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Mozart
Nr. 39 von 79 Hotels in Bonn
Toulouse, Frankreich
“Zweckmäßiges Hotel in Bonn City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Dieses Hotel befindet sich in der Bonner Innenstadt unweit des Bonner Hauptbahnhofes und der Innenstadt. Das Bahnhofsviertel in Bonn ist sehr hübsch, hier kann man auch als allein reisende Frau ohne Probleme logieren.
Zu dem Hotel selbst, es befindet sich in einem sehr hübschen Gebäude, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (einen Fön kann man sich an der Rezeption ausleihen). Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bieten einen guten Schlafkomfort. Das Frühstück ist reichhaltig.
Alles in allem ein gutes Hotel, mit gutem Service in der Innenstadt von Bonn.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, JanyTls!

Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Ich war im Mai 2004 hier, nachdem ich den Namen des Hotels in einer älteren Version von "Let's Go-Germany" gefunden hatte. Da mir nur ein begrenztes Reisebudget zur Verfügung stand, nahm ich mir ein Zimmer nur mit Dusche, denn der Preis für ein Zimmer mit Wanne war sehr viel höher.

Das Zimmer war einfach und die Dusche wie eine Art begehbarer Kleiderschrank (funktionierte aber ohne Probleme).

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Straße mit vielen eindrucksvollen Villen, ca. 3 Gehminuten HINTER dem Bahnhof. Der Rückweg zur Innenstadt (durch eine Unterführung/Tunnel) dauert ca. 7 - 10 Minuten. Von dort kann man Bonn bequem zu Fuß erkunden.

Nächstes Mal, wenn ich in Bonn bin, werde ich etwas mehr bezahlen, um in einem zentral gelegenen Hotel mit vollständig ausgestattetem Badezimmer zu übernachten, aber trotzdem bot dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für Reisende mit kleinem Budget (ist aber ganz und gar nicht billig).

1 Danke, Mike-Wiesner!
Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Wir sind gerade von unserer ersten Europa-Reise zurück. In allen Hotels, in denen wir unsere Zimmer buchten, kam es mir vor allem auf Sauberkeit und Bequemlichkeit an. Das Hotel Mozart war perfekt. Es liegt in einer hübschen, mit Bäumen gesäumten Straße. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, sehr sauber, mit großen flauschigen Bettdecken. Der Service war professionell und freundlich, aber nicht aufdringlich, und jeder sprach fließend Englisch. Ich hatte gehört, dass das Hotel von den Einheimischen empfohlen wird, und weiß jetzt auch, warum... das Ambiente war persönlich und typisch europäisch an. Ganz in der Nähe gab es einige Restaurants, und Frühstück gab es vom typischen Buffet.

Ich würde definitiv wieder hierherkommen!

2 Danke, topgal!
Südstadt
Hotel Eden am Hofgarten
Hotel Eden am Hofgarten
Nr. 63 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Unternehmen: Hotel Mozart
Anschrift: Mozartstr. 1, 53115 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 39 von 79 Hotels in Bonn
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mozart Hotel Bonn
Hotel Mozart Bonn