“Gutes, sauberes Hotel in Gehweite zum Stadtzentrum”
Bewertung zu Hotel Mozart

Hotel Mozart
und 1 weitere Seite
Hotel Mozart
Nr. 41 von 79 Hotels in Bonn
California
“Gutes, sauberes Hotel in Gehweite zum Stadtzentrum”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist sauber, das Personal ist freundlich, das Frühstück gut. In Gehweite zum Hauptbahnhof und dem Bushaltestellen, und natürlich den Geschäften. Ich war zur Zeit des Weihnachtsmarkts da, dafür war die Lage sehr praktisch. Die Internet - Verbindung hat manchmal im Zimmer nicht gut funktioniert, in der Lobby aber schon. Die Zimmerpreise sind wirklich günstig für eine große Stadt. Ich würde wiederkommen!

1 Danke, TuxMum!

Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel Mozart ist ein kleines, privat geführtes Hotel, das sehr verkehrsgünstig in Laufweite des Bahnhofs gelegen ist.

Check-in und Check-out funktionierten reibungslos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und alles war sehr sauber. Allerdings zeigte das Zimmer, das ich hatte schon recht viele Abnutzungsspuren (lose Tapetenecken, viele Macken in Fliesen und Waschbecken, viel Klebeband um die Fernbedienung des Fernsehers). Das Bett war gut und da das Hotel in einem sehr ruhigen Gebiet liegt, habe ich prima geschlafen.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und abwechslungsreich bestückt. Alles in allem ein vernünftiges Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Fernsehers zusammenzuhalten)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, sshrek!
bonn
Bewertet am 29. Februar 2012

Ich war in dem Hotel mit meine Familie (auch mit Kinder) und alles war Perfekt. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür und es war sehr praktisch. Beide Zimmern waren komplett ausgestattet (also, TV, Bad, Kleiderschrank) und sauber.
Das Frühstück Buffet war auch gut und lecker.
Das Personal war hilfsbereich und freundlich (auch mit den Kindern!:) ) Check-in und check-out waren problemlos.
Das Hotel liegt an den Bonner Musikviertel, ein sehr ruhiges Bezirk mit schönen Häusern. Es liegt ganz nah am Haupbahnhof und Zentrum.
Ich würde das Hotel empfehlen, da wir ein sehr angenehmes Zeit hatten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Xavibcnbonn!
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel Mozart liegt nur 5 min vom Bahnhof Bonn entfernt. Dennoch ist es in der Gegend hinter dem Bahnhof sehr ruhig. Das Gebäude ist ein schöner Backstein-Altbau mit Anbau.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bad wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Einen Fön habe ich morgens im Bad vergeblich gesucht. (Auf die Idee sich einen Fön unten an der Rezeption zu leihen, kam ich leider nicht) Ansonsten ist nicht alles brandneu (z.B. der Aufzug hat schon ein paar Jahrzehnte hinter sich) Das Personal ist freundlich und beim Frühstück hat es an nichts gemangelt. Die Rezeption ist bis 23 Uhr geöffnet, man bekommt aber auch einen Hausschlüssel.

Der Biergarten sah einladend aus, ich hätte ihn gerne genutzt wäre ich im Sommer da gewesen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, kukuxumusu_11!
Warschau, Polen
Bewertet am 28. September 2011

Ein kleines Hotel in grüner Umgebung ist mehr wie eine Familie Gästehaus als ein Hotel. Die Gegend ist so ruhig, dass man kann bei offenem Fenster schlafen. Nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Preise sind sehr gut - man kann die Nacht verbringen jetzt für 50 €. Herzhaftes Frühstück, sehr freundliches Personal. Vor dem Hotel einen schönen Biergarten im spanischen Stil.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Artur K!
Toulouse, Frankreich
Bewertet am 1. August 2010

Dieses Hotel befindet sich in der Bonner Innenstadt unweit des Bonner Hauptbahnhofes und der Innenstadt. Das Bahnhofsviertel in Bonn ist sehr hübsch, hier kann man auch als allein reisende Frau ohne Probleme logieren.
Zu dem Hotel selbst, es befindet sich in einem sehr hübschen Gebäude, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (einen Fön kann man sich an der Rezeption ausleihen). Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bieten einen guten Schlafkomfort. Das Frühstück ist reichhaltig.
Alles in allem ein gutes Hotel, mit gutem Service in der Innenstadt von Bonn.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, JanyTls!
Honolulu, Hawaii
Bewertet am 29. November 2006

Ich war im Mai 2004 hier, nachdem ich den Namen des Hotels in einer älteren Version von "Let's Go-Germany" gefunden hatte. Da mir nur ein begrenztes Reisebudget zur Verfügung stand, nahm ich mir ein Zimmer nur mit Dusche, denn der Preis für ein Zimmer mit Wanne war sehr viel höher.

Das Zimmer war einfach und die Dusche wie eine Art begehbarer Kleiderschrank (funktionierte aber ohne Probleme).

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Straße mit vielen eindrucksvollen Villen, ca. 3 Gehminuten HINTER dem Bahnhof. Der Rückweg zur Innenstadt (durch eine Unterführung/Tunnel) dauert ca. 7 - 10 Minuten. Von dort kann man Bonn bequem zu Fuß erkunden.

Nächstes Mal, wenn ich in Bonn bin, werde ich etwas mehr bezahlen, um in einem zentral gelegenen Hotel mit vollständig ausgestattetem Badezimmer zu übernachten, aber trotzdem bot dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für Reisende mit kleinem Budget (ist aber ganz und gar nicht billig).

1 Danke, Mike-Wiesner!
Nordstadt
Hotel Aigner
Hotel Aigner
Nr. 18 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Unternehmen: Hotel Mozart
Anschrift: Mozartstr. 1, 53115 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 41 von 79 Hotels in Bonn
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mozart Hotel Bonn
Hotel Mozart Bonn