Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr klein. Badezimmertür lässt sich nicht ganz öffnen und schlägt immer an die Zimmertüre.
Die Matratze extrem weich und unbequem.
Fernseher mit wenig funktionierenden Sendern.
Zum Frühstück ganz wenig Früchte und Obst.
Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich, Lage zur Altstadt ideal.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, mb_sb_11!
Bewertet am 2. März 2018 über Mobile-Apps

habe mich wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer war sauber, besonders das Bad. Die Auswahl am Frühstücksbüffet fand ich ausreichend und lecker. Die Lage des Hotels war für mich sehr praktisch. Das Büro war sehr gut zu erreichen und der Rhein ebenfalls. Eine funktionierende Minibar hätte das Zimmer aufgewertet. Die defekte Minibar könnte entsorgt werden. Alles in allem ziehe ich ein positives Fazit

Aufenthalt: März 2018
Danke, Fee_lix_3!
Bewertet am 28. November 2016

Vernünftiges 3-Sterne-Hotel mit perfekter Lage direkt in der Innenstadt. Zimmer einfach, aber sauber, Bad etwas älter, riecht daher ein wenig, allerdings auch alles recht sauber. Keine Bad- und Hygieneartikel. Frühstück ausreichend, Service freundlich. All das, was man von einem 3-Sterne-Hotel erwartet. Zimmer hinten raus sind recht ruhig.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind ruhiger
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Esteban290!
Bewertet am 3. Juli 2016

Wir waren mit 5 Personen da, um an einem Event im Maritim Hotel teilzunehmen. Rezeption erstklassig. Kurzfristige Änderungswünsche wurden schnell und unkompliziert erledigt.
Frühstück war o.k. - das Hotel wirkt wie ein umgebautes Privathaus. Einrichtung etwas veraltet. Gratis WLAN. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Torsten A!
Bewertet am 21. April 2016

Das Rheinland Hotel liegt direkt an der Kennedybrücke, also zentral, also verkehrsgünstig, also auch laut. Innen fühlt man trotz zahlreicher Nachbesserungen und Renovierungen den Charme der späten 50er Jahre. Das Einzelzimmer nach hinten heraus war wirklich klein. Zum Glück bin ich schlank. Menschen mit dickem Bauch wären kaum ins Bad gelangt und würde darin Klaustrophobie bekommen. Das Zimmer war überheizt und roch "abgewohnt", der Teppichboden so, dass man nicht gerne barfuß laufen wollte, in der Duschabtrennung waren noch Haare. Alles nicht schlimm, aber eben auch nicht schön. Das Frühstück war ok. Die Auswahl war ausreichend. Das Personal war freundlich, ohne nach oben oder unten herauszustechen. Fazit: man kann dort kostengünstig innenstadtnah übernachten, weiß aber auch, warum es neue Hotelketten wie Motel One gibt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind nicht ruhig, aber ruhiger als nach vorne
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stuggi!