Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Das stylische Entree kann nicht über die gravierenden Mängel, die sich in den Zimmern dem
Gast auftun, hinwegtäuschen.
Schmutz und Dreck wo man hinsieht, fleckige Matratze, fadenscheinige Handtücher.
Aufzug, Treppenhaus, Flure dreckig, fleckig ...
Mir wurde zwar, nachdem ich mich beschwert hatte, die Übernachtung nicht berechnet und die zweite Nacht, die ich nicht mehr an diesem Ort verbringen wollte , kostenlos storniert, dennoch bin ich der Ansicht, dass so eine Zumutung weiteren Gästen erspart bleiben sollte.
Das Galerie-Design-Hotel firmiert unter der Maritim Hotelkette.
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit, aber auch ratlos anhand der von mir dokumentierten Umstände in dem Haus.
Bis auf die kostenlose Nacht und der Stornierung der zweiten, gab es keine weitere Stellungnahme seitens des Hotels.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, Verena M!
GalerieDesignHotel, Empfangsassistentin von Galerie Design Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Galerie Hotel Bonn hier zu bewerten. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung das Interieur betreffend können wir Ihnen mit Freude mitteilen, dass wir breits mit umfangreichen Renovierungsmaßnahmen begonnen haben. Renovierungsmaßnahmen in diesem Ausmaß benötigen jedoch Zeit. Bei dem von Ihnen bewohnte Zimmer handelte es sich um ein noch nicht renoviertes Zimmer. Nichts dest trotz dürfen Mängel die die Sauberkeit betreffen natürlich nicht vorkommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben haben, um solche Vorkommnisse zukünftig ausschließen zu können. Leider können wir diese Vorkommnisse nicht ungeschehen machen, so möchten wir uns auch online nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Galerie Design Hotel Bonn

Bewertet am 6. August 2018

Das Hotel ist frisch modernisiert, die Zimmer sind schön und modern eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und gut. Man merkt, dass das Hotel noch nicht sehr lange produktiv ist, z. B. war der Zimmertresor nicht an der Wand verschraubt.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 884guenters!
GalerieDesignHotel, Empfang von Galerie Design Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Lieber Günter,
Teilen Sie uns gerne Ihre Zimmernummer mit damit wir uns um den Zimmertresor kümmern können.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Galerie Design Hotel Bonn

Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zuerst hatte ich ein Zimmer in dem, in der Dusche Fliesen gefehlt haben. Unten sagte man mir, dass Ist bekannt und haben mir dann ein anderes Zimmer gegeben. Der Hammer ist es nicht aber ok.... um 17:30 wollte ich vor einem Geschäftsessen schwimmen gehen bis 18:00 ist dort ein schwimmverein also für Hotelgäste gesperrt. Gut gehen wir in die saune sagt mein Kollege, der hat vorher extra angefragt. Na die Sauna war ausgeschaltet. Aus meiner Sicht ist das Hoteldienerin zu teuer für die Leistung und hat seine Sterne nicht verdient.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus H!
GalerieDesignHotel, Empfang von Galerie Design Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Galerie Design Hotel Bonn hier zu bewerten. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung der Duschen betreffend können wir Ihnen mit Freude mitteilen, dass wir bereits mit umfangreichen Renovierungsmaßnahmen begonnen haben.
Leider können wir diese Vorkommnisse nicht ungeschehen machen, so möchten wir uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galerie Design Hotel Bonn

Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Suche gerade ein Hotel für 2 Nächte. Hab einen kleinen Hund dabei. Der soll pro Nacht 20€ kosten.
Was bitte soll denn da 20€ die Nacht Kosten!
Man kann Gästen auch einfach eine Ohrfeige geben, wäre auch mal lustig. Das Zimmer kostet übrigens keine 60€ die Nacht.
Nachdenken? Ok, da hat man hier wohl etwas Pech mit!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 403thomasg!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Galerie Design Hotel Bonn hier zu bewerten. Da unsere Zimmer mit Teppichboden ausgestattet sind, und wir natürlich eine gewisse Verpflichtung gegenüber Allergikern tragen, ist bei der Nutzung mit Haustieren ein besonderer Mehraufwand der Zimmerreinigung notwendig. Für diesen Mehraufwand wird in allen Maritim Hotels ein standardisierter Pauschalbetrag fällig. Es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galerie Design Hotel Bonn

Bewertet am 25. April 2018 über Mobile-Apps

Da ich mich, nach einem langen Flug, sehr auf eine Runde im Pool gefreut habe, war es umso enttäuschender, dass dieser eiskalt war. Ein absolutes NoGo!
Der genutzte Zimmerservice war sehr gut. Zudem ordentliche Portionen!
Die Zimmer sind modern eingerichtet; jedoch war die Matratze sehr durchgelegen. Sauberkeit gut!
Fazit: ich komme wieder!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianStoffels!
GalerieDesignHotel, Empfang von Galerie Design Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Lieber Herr Stoffels,
wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde bezüglich der Pool Temperatur sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben haben, um solche Vorkommnisse zukünftig ausschließen zu können.
Wir freuen uns auf nächstes Mal!