Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zuerst hatte ich ein Zimmer in dem, in der Dusche Fliesen gefehlt haben. Unten sagte man mir, dass Ist bekannt und haben mir dann ein anderes Zimmer gegeben. Der Hammer ist es nicht aber ok.... um 17:30 wollte ich vor einem Geschäftsessen schwimmen gehen bis 18:00 ist dort ein schwimmverein also für Hotelgäste gesperrt. Gut gehen wir in die saune sagt mein Kollege, der hat vorher extra angefragt. Na die Sauna war ausgeschaltet. Aus meiner Sicht ist das Hoteldienerin zu teuer für die Leistung und hat seine Sterne nicht verdient.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus H!
GalerieDesignHotel, Empfang von Galerie Design Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Galerie Design Hotel Bonn hier zu bewerten. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung der Duschen betreffend können wir Ihnen mit Freude mitteilen, dass wir bereits mit umfangreichen Renovierungsmaßnahmen begonnen haben.
Leider können wir diese Vorkommnisse nicht ungeschehen machen, so möchten wir uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galerie Design Hotel Bonn

Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Suche gerade ein Hotel für 2 Nächte. Hab einen kleinen Hund dabei. Der soll pro Nacht 20€ kosten.
Was bitte soll denn da 20€ die Nacht Kosten!
Man kann Gästen auch einfach eine Ohrfeige geben, wäre auch mal lustig. Das Zimmer kostet übrigens keine 60€ die Nacht.
Nachdenken? Ok, da hat man hier wohl etwas Pech mit!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas G!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Galerie Design Hotel Bonn hier zu bewerten. Da unsere Zimmer mit Teppichboden ausgestattet sind, und wir natürlich eine gewisse Verpflichtung gegenüber Allergikern tragen, ist bei der Nutzung mit Haustieren ein besonderer Mehraufwand der Zimmerreinigung notwendig. Für diesen Mehraufwand wird in allen Maritim Hotels ein standardisierter Pauschalbetrag fällig. Es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galerie Design Hotel Bonn

Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Da ich mich, nach einem langen Flug, sehr auf eine Runde im Pool gefreut habe, war es umso enttäuschender, dass dieser eiskalt war. Ein absolutes NoGo!
Der genutzte Zimmerservice war sehr gut. Zudem ordentliche Portionen!
Die Zimmer sind modern eingerichtet; jedoch war die Matratze sehr durchgelegen. Sauberkeit gut!
Fazit: ich komme wieder!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianStoffels!
GalerieDesignHotel, Empfang von Galerie Design Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Lieber Herr Stoffels,
wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde bezüglich der Pool Temperatur sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben haben, um solche Vorkommnisse zukünftig ausschließen zu können.
Wir freuen uns auf nächstes Mal!

Bewertet 23. April 2018

ich war über das Wochenende mit einer Gruppe im Hotel und wir waren zufrieden, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist ein älteres Gebäude, vieles schon renoviert, aber noch nicht alles. Schöne Zimmer, aber teilweise sehr warm. Frühstück und Abendbuffet war gut. Betonen möchte ich, daß das Personal sehr freundlch und hilfsbereit war. Es gibt auch eine schöne Terrasse. Wir würden wiederkommen.....

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wunnenstein H!

Liebe/r Herr/Frau von Wunnenstein,
wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie die Atmosphäre in unserem Haus genossen haben. Besonders freut uns Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, gerne haben wir dieses entgegengenommen. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr groß, die Einrichtung stylisch. Es ändert aber nichts daran, dass der Zahn der Zeit schon heftig am Gebäude nagt. Wenn der Aufzug die Türen schließt, freut man sich wenn sie sich wieder öffnen. Das Personal ist früh sehr schnell überfordert. Aber der Preis ist natürlich ok. Was das Hotel mit maritim zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, RudiR231!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Galerie Hotel Bonn hier zu bewerten. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung das Interieur betreffend können wir Ihnen mit Freude mitteilen, dass wir bereits mit umfangreichen Renovierungsmaßnahmen begonnen haben. Es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben haben, um solche Vorkommnisse zukünftig ausschließen zu können. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Galerie Design Hotel Bonn