Bewertet am 2. Mai 2018

Wie ein anderer Rezensent schon schrieb-die 80er darf man sich als Hotel genau so vorstellen. Insgesamt kein Ort, an dem man sich so wirklich wohlfühlt, aber für die mutmaßliche Zielgruppe Geschäftsreisende mit 1-2 Aufenthalten ist es OK. Unbedingt verbessert werden sollte der Stamdort des Fernsehers, denn man kann vom Bett aus definitiv nicht Fernsehen. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, aber durch die Aufteilung in verschiedene Räumlichkeiten entsteht permanente Unruhe, die noch gekrönt wird durch übereifrige Servicemitarbeiter; bspw. würde bei mir zweimal eine Halbbildung Teekanne abgeräumt.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rieslingliebhaber!
Manuela H, Front Office Manager von Living Hotel Kanzler by Derag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Gerne geben wir Ihr Feedback in die entsprechenden Abteilungen weiter. Bezüglich der Platzierung des Fernsehers haben wir bereits eine Lösung geplant, welche sich noch in diesem Jahr realisieren soll.

Wir hoffen, Sie trotz Kritik erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und würden uns dementsprechend über eine aktuelle Einschätzung zu Ihrem Besuch sehr freuen. Vielleicht konnten wir dann bereits den ein oder anderen Punkt umsetzen.

Ihr Team vom Derag Living Hotel Kanzler

Bewertet am 25. April 2018 über Mobile-Apps

Allein der Anlass unseres Besuchs in der Villa Hammerschmidt, die lediglich wenige hundert Meter entfernt liegt, liess uns dieses schlecht geführte Hotel wählen. Das herrlich frühsommerliche Wochenende heizte leider unser Zimmer auch ordentlich auf. Die Aircondition war vollkommen nutzlos, sodass man nur bei offenem Fenster Frischluft und Kühlung bekam, dafür hatte man dafür den Lärm der vielbefahrene Strasse.
Meine Reservierung, die ich mir telefonisch und per Email hatte bestätigen lassen, war bei der Ankunft nicht mehr vorhanden, obwohl es per Kreditkarte schon bezahlt war.
Die Bar und das Restaurant hat nur sehr spärliche Öffnungszeiten, sodass man gezwungen ist, erst einmal weit zu laufen, um nachmittags einen Kaffee zu bekommen.
Allein das Personal am Frühstücksbuffet war sehr freundlich und aufmerksam.
Ansonsten großer Verbesserungsbedarf, leider!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen T!
Bewertet am 14. April 2018

Tolles Hotel mit super nettem Personal, traumhaft schöne grosse Zimmer mit herrlich hohem Schlafkomfort und kleiner Küche, zentrale Lage am Museum König und an der U-Bahn Station, auch der Rhein ist in ein paar Schritten erreichbar!

Zimmertipp: Durch die Lärmschutzfenster sind alle Zimmer ruhig
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Gaby S!
Manuela H, Front Office Manager von Living Hotel Kanzler by Derag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2018

Liebe Gabi,

haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Derag Livinghotel Kanzler Team

Bewertet am 27. Februar 2018

Alles schon etwas älter wird man vom Flair der ehemaligen Bundeshauptstadt empfangen. Im Zimmer fehlt es aber an nichts, alles sehr sauber und die Mitarbeiter sind supernett und freundlich. Das Frühstücksbüfett ist üppig, das angeschlossene italienische Restaurant bietet viel Frische zu einem guten Preis. Für uns die perfekte Unterkunft für das Wochenende in Bonn!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, emunem!
Manuela H, Front Office Manager von Living Hotel Kanzler by Derag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Sie einen solch angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Derag Livinghotel Kanzler

Bewertet am 23. Februar 2018

Recht solides Hotel mit mittelkleinen Zimmern und mittelgroßem Frühstück. Nicht üppig oder besonders edel aber alles angemessen.
Für uns war auch die gute Lage zur U-Bahn entscheidend für die Auswahl.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, malamu09!
Manuela H, Front Office Manager von Living Hotel Kanzler by Derag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, die Sie unserem Derag Livinghotel Kanzler gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in Bonn und bei uns im Hause gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Derag Livinghotel Kanzler