“Plüschig, aber”

Nr. 11 von 79 Hotels in Bonn
Denkendorf, Deutschland
“Plüschig, aber”
Bewertet am 25. August 2014

mit Stil. Das Hotel Kanzler glänzt im wahrsten Sinne des Wortes. Viel Messing, dunkles Holz, rote Teppiche. Mann könnte meinen, die Zeit ist stehengeblieben. Aber es ist ein Haus zum Wohlfühlen. Das Zimmer war geräumig, das Bett hervorragend, sauber und unglaublich ruhig. Vom allgemeinem Hoteltrubel hat man nichts, auch wirklich gar nichts mitbekommen, Umgebungsgeräusche wie Straße etc. waren nicht zu hören. Frühstück war absolut in Ordnung, Auswahl reichlich, nur war die Kühltheke vielleicht etwas zu kühl. Wurst und Käse hat fast Gefrierschranktemperatur, aber nach kurzer Zeit der Aklimatisierung kam der Geschmack.
Nur ein kleiner Wehrmutstropfen, man Bestand beim CheckIn auf die Hinterlegung einer Kreditkarte, obwohl wir Übernachtung als auch Frühstück vorab über eine Reiseagentur bezahlt haben.
Ansonsten kann man das Kanzler getrost weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Rudolf A!

Bewertet am 24. Juli 2014

das Hotel strahlt luxus aus, und mann erwartet dann auch hofflichkeit. Leider war das personnal am reception slecht unterricht, unsicher, und nicht gastfreundlich. Und was uns sehr slecht gefallen hat war die klima anlage im zimmer!!! Das ganze hotel ist kuhl, aber im zimmer kein klima anlage zwischen 22.00 und 06.00 uhr!! Draussen war es hoch sommer, fenster kaum, oder nicht, zu offnen. Vorhange kaputt. Zimmer 535. Ich komme nie wieder!!

Zimmertipp: nie im sommer ein zimmer buchen, weil viel zu warm !!!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Marjan B!
Joern V, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geschätzter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und die konstruktive Kritik. Unser Haus wurde erst im März erneut, vom Deutschen Hotel und Gaststättenverband, als 4 Sterne Superior Hotel bestätigt. Luxus finde ich etwas gewagt, es handelt sich jedoch um ein sehr gutes Produkt.

Die Unsicherheit und fehlende Gastfreundlichkeit bitte zu entschuldigen. Unsere Mitarbeiter durchlaufen ständige Trainings: Kommunikation mit dem Gast, Ortskunde, Computerprogramme, Annahme von Reservierungen, etc. Diesen Weg werden wir auch weiter gehen. Es gibt weiter Handlungsbedarf !

Das Haus verfügt über eine Luftzirkulation und erreicht eine maximale Kühlung, im Vergleich zur Außentemperatur, von 6 Grad. Aufgrund der Lärmschutzrichtlinien in Bonn, darf die Anlage während der Nachtruhe nicht betrieben werden.

Meine neue Hausdame kümmert sich im Augenblick verstärkt um die Vorhänge. Der Techniker hat den Mangel am Fenster bereits behoben.

Ich wünsche Ihnen stets gute Reise und würde mich dennoch freuen,Sie erneut im Kanzler begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Bewertet am 31. Mai 2014

Das Kanzler liegt günstig, wenn man in der alten Machtzentrale, also im alten Regierungsviertel zu tun hat. Es liegt direkt neben dem Museum König; auch die Bundeskunsthalle sowie das Kunstmuseum Bonn sind von hier aus gut erreichbar (wer das Laufen scheut: eine U-bahn-Station weiter in Richtung Bad Godesberg).
Die Zimmer sind klein, sauber und praktisch eingerichtet. Ich fand das Bett meiner Einzel-Zimmer-Klause etwas spartanisch schmal. Das Frühstück ist gut, das Personal freundlich. Vermisst habe ich die - in besseren Hotels fast schon obligatorische- Flasche Mineralwasser im Zimmer.

Zimmertipp: Sie sollten vermeiden, zur Straße hin zu schlafen. Die ist nämlich immer noch eine Auto-rennbahn. Gu ...
Danke, dagmarreim!
Joern V, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geschätzter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Kritik. An den Betten kann ich leider nichts ändern.
Bezüglich der obligatorischen Flasche Wasser: Wir sind noch besser ;-) Der gesamte Inhalt der Minibar ist im Zimmerpreis inkludiert. Die Getränke sind so auch noch gekühlt.

Viele Grüße

Joern Volkmann
Tübingen
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich bin beruflich viel unterwegs und kenne viele Hotels, gerade auch hier in Bonn. Teilweise bezahlt man für wenig Komfort viel Geld. Im Hotel Kanzler habe ich nun wirklich eine gute Ersatzheimat gefunden. Als Langzeitgast sind die Preise akzeptabel. Der Komfort, die Zimmerausstattung (langes Bett 2,10), das Ambiente, die Entfernung zu allen Großen in Bonn (Post, Telekom, Postbank usw.) ist optimal, durch die Kurzfahrstrecke der Straßenbahn. Auf alle meine Wünsche bzw. Anmerkungen ist man bisher problemlos eingegangen. Frühstücksbuffet, Italiener, Tiefgarage, Wellness, Nähe zur Stadt alles ist vorhanden. Mehr kann man sich nicht wünschen.

1 Danke, Alleinerziehend!
Joern V, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geschätzter Gast,

ich danke Ihnen herzlich für die tolle Kritik. Sie sind genau unsere Zielgruppe: Langzeitgäste, die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Es hat geklappt ! :-) Ich hoffe Sie halten uns lange die Treue und stehe bei allen Wünschen jederzeit gerne zur Verfügung.

In den nächsten Monaten planen wir viele spezielle Aktionen für unsere Gäste: Gemeinsames Grillen, Besuch einer Brauerei, Erkunden der "Wege der Demokratie". Ich würde mich sehr freuen, Sie an einem dieser Abende persönlich zu treffen.

Viele Grüße vom Rhein in das schöne Tübingen.

Bewertet am 25. Mai 2014

Das Kanzler ist ein konservatives, recht biederes Hotel, was versucht "seine Sache" gut zu machen. Mitarbeiter sind freundlich, Frühstück gut. Die Zimmer mit schweren Vorhängen, dunklem Holz, piefigen Sofas und sehr viel Messing sind eher Geschmackszache. Nett: viele Badezimmer haben Fenster zum Öffnen!

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind ruhiger und etwas moderner.
Danke, Elio A!
Joern V, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geschätzter Elio,

vielen Dank für Ihren Besuch in meinem Hause. Wir geben uns täglich Mühe, unsere Gäste zu begeistern. Der Stil ist wirklich Geschmackssache. Sehr klassisch, dennoch gemütlich.

Ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder in Bonn.

Stets gute Reise wünscht

Kiel, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2014

Es ist nicht das modernste Hotel, aber es ist dennoch geschmackvoll und sauber. Ich hatte das Glück ein Upgrade zu bekommen und hatte eine große Wohnung mit mehreren Schlafzimmern, umlaufenden Balkon, Whirlpoolbadewanne, Massagedusche etc. Ich brauchte nur ein ruhiges Bett und das hat geklappt. Die Dusche war auch intuitv zu bedienen und nach der kalten Schrecksekunde hätte ich mir die Dusche am liebsten auch zuhause eingebaut. Frühstücksbuffet sehr umfangreich, Zeit einplanen.

Zimmertipp: Auch die normalen Zimmer sind sehr angenehm. Direkte Ubahn Lage und dennoch ruhig und zentral.
1 Danke, 1129_travel!
Joern V, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Hallo Reisender !

Viele Grüße nach Kiel. Ich danke Ihnen für Ihren Besuch und die positive Kritik. Manchmal kommt man unverhofft in den Genuss unserer Suite. Das machen wir sehr gerne für unsere Kunden. Auf Wunsch leite ich die Produktinformationen der Massagedusche an Sie weiter. Dann steht den Umbauplänen nichts mehr im Wege.Genießen Sie auch weiterhin unser Frühstücksbuffet und Ihren Aufenthalt im Allgemeinen.

Bis bald

Zentrum
Hotel Collegium Leoninum
Hotel Collegium Leoninum
Nr. 13 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Kanzler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Kanzler

Unternehmen: Derag Livinghotel Kanzler
Anschrift: Adenauerallee 148, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 9 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Derag Livinghotel Kanzler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Kanzler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanzler Bonn
Derag Hotel Kanzler