“Wirklich besser geworden.” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 79 Hotels in Bonn
Meerbusch, Deutschland
“Wirklich besser geworden.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Es hat sich wieder zum positivem gewendet.
Das Frühstück ist um längen besser als die letzten male.
Das Zimmer war absolut ok, wenn auch ein wenig warm. Insgesamt finde ich das Hotel recht warm.
Das Personal ist sehr freundlich.

Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Edgar P!
Joern V, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Herr P. ,

vielen Dank für Ihre positive Kritik und Ihren Aufenthalt im Kanzler. Das Lob freut mich und die Frühstücksmannschaft besonders. Meine Leiterin Frau Falkenstern ist kreativ, fleißig und hat immer neue Ideen. Schön, dass Sie diese Entwicklung bemerken und positiv auffassen.

Das Haus ist tatsächlich sehr warm. Dies liegt an der guten Isolierung, der Lage von SPA und Restaurantküche im Inneren des Gebäudes (keine direkte Luftzufuhr von Außen) und den freundlichen Anwohnern, welche mir den Betrieb der Kühlanlage von 22 bis 6 Uhr untersagen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Kempten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer, was wir bezogen haben ist sehr dunkel, Design alt-modern, siehe Fotos, Betten für Personen über 1.80m zu klein und schmal bei 2 Personen. Service super. Kaffee, Tee, Wasser kostenfrei zur Verfügung im Haus. Kostenfrei Getränke in Minibar bei Empfang. Frühstück ausreichend und für jeden was dabei. Klasse Umgebung, gute Stühle, angenehm, nicht zu laut.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, riedle007!
Sehr geschätzter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in meinem Haus. Die Zimmer verfügen über sehr viel dunkle Hölzer und die Beleuchtung ist eher gemütlich. Der Stil ist klassisch. Die Einrichtungsgegenstände stammen allerdings aus dem Jahre 2004.

Es freut mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Die Stühle und Bänke im Frühstück werden gerade aufgepolstert. Es geht voran ! :-)

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie stets schöne und erholsame Reisen.

Bocholt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

WIr waren über Karneval in Bonn und haben uns für das Hotel Kanzler entschieden, was auch die richtige Wahl war. Zum Einen ist die Lage perfekt: Ubahn in 100m Entfernung, mehrere Museen, Rhein und Rheinauen in Laufentfernung. Zum Anderen ist auch das Hotel sehr angenehm.

Das Hotel wurde wohl in den 60ern gebaut und vor einigen Jahren komplett renoviert. Auch zur Zeit laufen kleine Renovierungen an den Teppichen. Das ist ok und stört nicht. Das Hotel hat ca. 150 Zimmer unterschiedlicher Art. Wir haben uns für ein Businesszimmer (mittlere Preisklasse) entschieden, man kan aber auch die kleinen Standardzimmer oder die riesigen Superiorzimmer buchen. Zur Not gibts auch noch Suiten.

Das Publikum ist international, am Wochenende ist es nicht ganz so voll; während der Woche gibt es hier wohl mehr Betrieb.

Der Empfang: Kleiner Empfangsraum mit Treppe in den ersten Stock sowie Sitzecken, PC-Tisch und Kaffee-/Wasser-Ecke. Für die Gäste stehen hier in Ecke immer frischer Kaffee, Tee und Wasser sowie Äpfel kostenlos zur Verfügung. Ebenfalls liegen die aktuellen Tageszeitungen aus. Links und rechts gehen hier der Frühstücksraum und das Frühstücksbuffet ab, am WE bis 11:00 Uhr.

Das Zimmer: Das uns zur Verfügung gestellte Businesszimmer war mit dunkelm Holz und viel Messing eingerichtet und hatte eine Terrasse mit 2 Stühlen und einem Tisch. Im Sommer ist das ganz sicher mit das beste Zimmer des Hotels. Das Zimmer ist ordenlich groß mit einen 140er Doppelbett (mit Himmel), es gibt ausreichend Schränke und eine kleine Sitzecke mit Fernseher. Dazu eine voll eingerichtete kleine (abtrennbare) Küche, in deren Kühlschrank 2x Wasser und 2x Bier kostenlos zur Verfügung standen. Abenso gabs Kaffeepulver / Teebeutel gratis. Selbst Bügeleisen &Co. waren vorhanden. Das Bad ist auch sehr ordentlich, es gibt von Fön bis Gratiskamm so ziemlich alles, was in Hotels so hingelegt wird. Nachts haben wir bei offenem Fenster schlafen können, da keinerlei Geräusche von außen in Zimmer kamen. Perfekt.

Morgens gibt es in der Empfangsebene Frühstück, der Frühstücksraum hat Blick auf die Adenauerallee, das Buffee steht durch die Halle getrennt auf der anderen Seite des Empfangsraumes. Das ist aber OK. Vom Personal (sehr aufmerksam) bekommt man je eine Kanne Kaffee (oder mehr), weitere Getränke gibts am Buffet. Dort ist auch ein hochwertiger Automat für Capucchino etc, vorhanden. Insgesamt entsprach der Inhalt des Buffets unseren Erwartungen; es hat nicht wirklich etwas gefehlt.

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage (14,--/Tag) und ein eigenes angegliedertes Restaurant (italienisch, da Dante) sowie ein Spa in der 1 Etage, welches wir nicht nutzen konnten, da wir keine Zeit hatten.

Nach all dem positiven habe ich doch noch was negatives zu sagen: Das italienische Restaurant ist direkt in der Empfangsetage mit dem Hotel verbunden. Das hat den Vorteil, daß man mal eben zum Essen gehen kann. Das hat den Nachteil, dass in der Regel abends alle Verbindungstüren offen stehen und der ganze Flur bis zum Ende stark nach Essen riecht. Dort ein Zimmer zu bewohnen, wäre für mich nicht denkbar.

Unter dem Strich ist das Hotel sehr angenehm, wir werden ganz sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Businesszimmer mit Garten erfragen. Davon gibt es aber nicht viele.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Kalle1952!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Der Teppich wurde mittlerweile verlegt, das Portfolio wurde durch Kakao in den Zimmern erweitert und mein Frühstücksteam bleibt kreativ: Italienische, amerikanische oder asiatische Wochen.

An den baulichen Begebenheiten bezüglich des Restaurants kann ich leider nichts ändern. Bei geschlossener Zimmertür bemerkt man jedoch nichts von der Arbeit in der Küche.

Ich hoffe Sie kommen bald wieder einmal nach Bonn und entscheiden sich erneut für den Kanzler.

Bis bald !

Joern Volkmann
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel "Kanzler" ist ein äußerst gepflegtes Hotel, das einen direkt in die Bonner Zeit als Bundeshauptstadt zurück versetzt. Zwar ist das Design etwas schwer und dunkel, aber das ist letzten Endes ja ohnehin Geschmackssache. Die Lage ist ideal: Die U-Bahn-Haltestelle "Museum König" liegt direkt vor der Tür, zum Rhein, zum alten Regierungsviertel und zu den großen Museen sind es zu Fuß nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Kaethe2014!
Joern V, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geschätzter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung die sich übrigens komplett mit der Einschätzung meines Hauses deckt. Ich hoffe Sie kommen bald wieder !

Alzey, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Das Kanzler ist ein wirklich schönes Hotel, man kann die Zimmer als "Mini-Suiten" bezeichnen. Jedes Zimmer hat eine Küchenzeile, ein Wohnbereich und das Doppelbett. Schon zur Begrüßung gab es etwas zu trinken und Plätzchen. Der Schlüssel für das Zimmer funktionierte zwar nicht, es wurde aber schnell behoben. Ist ja kein großes Ding. Das Frühstück war reichhaltig, der Empfang professionell und sehr nett - was will man mehr :-)

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn auch mal das Museeum geöffnet hat. Aber dafür kann das Hotel ja nichts :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, AmandaBlack123!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut mich ungemein !

Swansea, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr gut und geschmackvoll eingerichtetes Haus mit gut geschultem, freundlichem und hilfsbereitem Personal; gute Atmosphäre; geräumige und gut eingerichtete Zimmer; gutes Frühstücksbufett; als Frühbucher auf jeden Fall "value for money"

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Horst T!
Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback !

Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben hier die Nacht vor unserer Hochzeit verbracht. Der Service war ausgezeichnet, man hatte uns ein besonders großes Zimmer zugewiesen. Ein Brautstrauß und eine Flasche Champaner erwarteten uns. Auch zwei Biere aus der Hausbar gingen auf´s Haus.
Gewählt hatten wir das "Kanzler", weil es das einzige gute Hotel mit einem eigenen Charakter in Citynähe ist. Wir können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Rainer495!
Joern V, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Hallo Rainer495,

vielen Dank für das freundliche, positive und ehrliche Feedback. Ich habe mich sehr gefreut !
Dem Brautpaar, Freunden und Familie wünschen wir alles Gute für die Zukunft.

Ich freue mich sehr auf einen weiteren Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bonn angesehen:
Kameha Grand
Nr. 3 von 79 in Bonn
Zentrum
Hotel Collegium Leoninum

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Kanzler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Kanzler

Unternehmen: Derag Livinghotel Kanzler
Anschrift: Adenauerallee 148, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 8 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Derag Livinghotel Kanzler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Booking.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Kanzler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanzler Bonn
Derag Hotel Kanzler