“Wir hatten ein wirklich schönes Silvester”

Derag Livinghotel Kanzler
Nr. 12 von 79 Hotels in Bonn
Alzey, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wir hatten ein wirklich schönes Silvester”
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Kanzler ist ein wirklich schönes Hotel, man kann die Zimmer als "Mini-Suiten" bezeichnen. Jedes Zimmer hat eine Küchenzeile, ein Wohnbereich und das Doppelbett. Schon zur Begrüßung gab es etwas zu trinken und Plätzchen. Der Schlüssel für das Zimmer funktionierte zwar nicht, es wurde aber schnell behoben. Ist ja kein großes Ding. Das Frühstück war reichhaltig, der Empfang professionell und sehr nett - was will man mehr :-)

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn auch mal das Museeum geöffnet hat. Aber dafür kann das Hotel ja nichts :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, AmandaBlack123!
Joern V, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut mich ungemein !

Swansea, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr gut und geschmackvoll eingerichtetes Haus mit gut geschultem, freundlichem und hilfsbereitem Personal; gute Atmosphäre; geräumige und gut eingerichtete Zimmer; gutes Frühstücksbufett; als Frühbucher auf jeden Fall "value for money"

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Horst T!
Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback !

Brüssel, Belgien
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben hier die Nacht vor unserer Hochzeit verbracht. Der Service war ausgezeichnet, man hatte uns ein besonders großes Zimmer zugewiesen. Ein Brautstrauß und eine Flasche Champaner erwarteten uns. Auch zwei Biere aus der Hausbar gingen auf´s Haus.
Gewählt hatten wir das "Kanzler", weil es das einzige gute Hotel mit einem eigenen Charakter in Citynähe ist. Wir können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Rainer495!
Joern V, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Hallo Rainer495,

vielen Dank für das freundliche, positive und ehrliche Feedback. Ich habe mich sehr gefreut !
Dem Brautpaar, Freunden und Familie wünschen wir alles Gute für die Zukunft.

Ich freue mich sehr auf einen weiteren Besuch.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich finde das Kanzler macht von außen einen tollen Eindruck. Leider sind die Frontzimmer nur in der höchsten Kategorie verfügbar. Diese sind aber schön groß. Trotzdem verleiht der dunkle Touch der gesamten Einrichtung kein Wohlfühlerlebnis. Die kleineren Zimmer im Anbau gehören zur günstigsten Kategorie. Diese sind auch wirklich sehr klein. Ein 90er Bett und auch sonst nur ein mal drehen, danach hast du alles gesehen. Der Fitnessraum ist klein aber hat trotzdem eine gute Ausstattung. Leider war es an den beiden Tagen an denen ich trainieren war sehr heiß im Raum. Ich habe auch keine Lüftung gefunden.
Trotzdem ist das Kanzler eines der besseren Hotels in Bonn.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Fe L!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Januar 2014

Ich war beruflich in Bonn. Zum Reisezeitpunkt war das Hotel eines der günstigsten und wurde deshalb gebucht.

Das Hotel liegt relativ Zentrumsnah, Rheinufer und Innenstadt sind auch zu Fuß gut zu erreichen.

Zimmer und Bad waren groß und sauber hatten aber für meinen Geschmack einen etwas antiquierten Look. Einige Leuchtmittel waren defekt und die Schiebetür des Schranks blieb nicht zu. Insgesamt macht das Hotel den Eindruck, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist und zumindest teilweise modernisiert werden müsste.

Ich war dort im August mit relativ gemäßigten Temperatur, allerdings war die Temperatur im Zimmer zum Teil sehr hoch (wärmer als im Hotelflur!). Ich bin Nachts wegen der hohen Temperatur mehrfach aufgewacht. Auf Nachfrage wurde mir erläutert, dass es sich in den Zimmern lediglich um eine zentrale Lüftungsanlage handelt, d.h. keine Klimaanlage mit separat einstellbarer Temperatur und "man würde sich die Sache ansehen". Auch die zweite Nacht brachte bei der "Kühl-Lüftung" keine wesentliche Verbesserung. Ich habe dann bei geöffneten Fenstern geschlafen, was bzgl. der Temperatur eine deutliche Verbesserung brachte.

Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse ok, aus meiner Sicht aber nicht sehr gut, auch der Service war ok aber nicht sehr gut, u.a. relativ langes warten auf Kaffee.

Parken gegen Gebühr in der Tiefgarage, die auch für Vans geeignet ist. Das Parken mit einem Viano mit Höhe 1,94 m war problemlos möglich.

Im Sommer, bei hohen Außentemperaturen würde ich das Hotel wegen der fehlenden Klimaanlage nicht mehr buchen. Ansonsten kann man es bei entsprechend günstigen Preisen durchaus empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Thomas B!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und die detaillierte, faire und ausführliche Bewertung. Der antiquierte Look ist der Stil unseres Eigentümers. Natürlich Geschmackssache. Die Immobilie wurde 1964 errichtet und erst 2004 als Hotel eröffnet. Gar nicht so alt ;-)

Das Fehlen von Klimaanlagen ist nicht ideal. Eine Nachrüstung würde uns knapp EUR 400.000,- kosten. Das sprengt dann doch etwas mein Jahresbudget. Dafür bieten wir jedem gast als Erfrischung kostenlose Getränke in der Minibar und schattige Seiten zur Rückseite.

Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut im Derag Kanzler begrüßen zu dürfen.

Allzeit gute Reise wünscht

Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Tagung lernte ich das Hotel kennen. "Aufgrund der Buchungslage erhalten Sie ein Upgrade" war die Begrüßung. Die Suite war groß mit Küchenzeile und einer Terrasse. Auch das Frühstück entsprach dem Vier Sterne Standard. In der Nähe liegt die Museumsmeile und auch der Rhein kann zu Fuß gut erreicht werden.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, FSchlagwein!
Joern V, General Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung !

dortmund
Bewertet am 24. November 2013

Gediegenes Hotel mit wunderbarem Treppenaufgang und moderne Zimmer. Leider sind die Heizungsrohre nicht saniert worden und es klopft und pochert die ganze Nacht. Sehr gutes Frühstück und guter Service.

Zimmertipp: Ohropax mitnehmen. Touristenticket in der Ubahn kaufen. Somit unbegrenzte Fahrten mit den öffentlich ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Antonia K!
Joern V, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in meinem Hotel. Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Während der Woche wohne ich selbst im Kanzler und kann mich über ein Pochen des Heizkörpers nicht beklagen. Auch hier in meinem Büro herrscht - Moment: "Aufgehorcht" - absolute Stille. Die Anlage ist anscheinend in Ordnung. Wenn Sie mir Ihre Zimmernummer mitteilen würden, lasse ich die Heizung sofort entlüften. Unser Housekeeping macht übrigens täglich Kontrollgänge und überprüft alle Zimmer. Umso ärgerlicher für Sie und mich !

Bis bald !

Zentrum
Hotel Collegium Leoninum
Hotel Collegium Leoninum
Nr. 14 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Kanzler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Kanzler

Unternehmen: Derag Livinghotel Kanzler
Anschrift: Adenauerallee 148, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 9 der Luxushotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 141€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Derag Livinghotel Kanzler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Kanzler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanzler Bonn
Derag Hotel Kanzler