“Sehr durchnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 79 Hotels in Bonn
Munich, Bayern, Germany
“Sehr durchnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Das Hotel ist von der Einrichtung ok. Typisches Vertreterhotel.
Die Betten in den Einzelzimmern sind für groß gewachsene Menschen nicht zu empfehlen.
Mehrmaliges Bitte und Nachfragen hat leider auch nicht geholfen.
Es gab keinerlei Entgegenkommen am Empfang. Die Dame am Empfang hat angeblich keinerlei Entscheidungsspielraum und war nicht hilfreich.
Mit dem Service war ich deshalb überhaupt nicht zufrieden.
Die Bedienung im Frühstücksraum hingegen war extrem freundlich

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, DominikG2!
KanzlerDerag, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Für uns ist jede Bewertung wichtig, damit wir stetig unsere Servicequalität steigern können. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Sofern wir Kapazitäten in anderen Kategorien zur Verfügung haben, besteht natürlich grundsätzlich die Möglichkeit die Zimmerkategorie gegen einen geringen Aufpreis aufzuwerten.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen würden, um Ihnen auch unsere anderen Kategorien mit größeren Betten und größerem Wohnbereich zeigen zu können.

Ihr Derag Livinghotel Kanzler Team

Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir verbrachten einige entspannte Tage im Hotel Kanzler, das sich aufgrund seiner Lage sehr gut für einen Besuch in Bonn eignet. In fußläufiger Entfernung zur Bonner Innenstadt und nur wenige Minuten vom Rheinufer entfernt grenzt es unmittlbar an die Museumsmeile. Kulturinteressierte sind hier also sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind komfortabel in Größe und Einrichtung, das Doppelbett aber für zwei Personen ziemlich schmal. Der Stil ist zwar opulent aber etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Service angenehm, fast schon übereifrig. Die Dienstleistungen an der Rezeption könnten allerdings noch besser werden. Auf der Suche nach einem Restaurant, das am Heiligabend geöffnet hatte, wurden wir mit einigen Telefonnummern bedient, die z.T. gar nicht mehr gültig waren. Eigene Recherchen im Internet waren da erfolgreicher. Der Wellnessbereich ist klein aber mit drei verschiedenen Saunen gut bestückt und für ein Stadthotel ausreichend. Das Personal verhält sich sehr angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

2.) gute Lage
3.) gemütliche saubere Zimmer
4.) freundliches und aufmerksames Personal
5.) schöner Spa bereich

wir fahren wieder dorthin::--))

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Reinhard57Aachen!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel Kanzler macht einen sehr gediegenen ersten Eindruck, dem es aber trotz einiger sehr netter Details bei genauerer Betrachtung nicht wirklich gerecht werden kann.

Das große, recht verwinkelte Haus liegt zentrumsnah in Bonn (zu Fuß 1/2 Stunde aus der Altstadt, mit der U-Bahn 5 Minuten vom Bahnhof), nah am Rhein und ist sehr gut angebunden.

Die Anlage wirkt recht gehoben. Lediglich der Frühstücksbereich ist teilweise etwas beengt und könnte charmanter gestaltet sein. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, doch sehr gut. Es gibt sehr umfangreiche, hübsche Fitness- und Wellnessbereiche, deren Nutzung jedoch deutlichen Aufpreis kostet und die bereits um 22 Uhr schließen.

Die Zimmer sind recht klein, eher dunkel und etwas verwinkelt, doch charmant eingerichtet und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Der Gast wird mit echten Nettigkeiten wie einem Fruchtkorb, kostenlosen Getränken und Kaffee- und Teekocher begrüßt - ein guter Anfang! Die Appartments haben zudem kleine Terrassen dabei - nett!
Leider bleibt es nicht so gut, wenn man genauer hinsieht: die Sauberkeit lässt teils zu wünschen übrig (schwarze Striemen an der Wand, Flecken auf dem Sofa, ein sehr schlecht gespültes Glas) und die Ausrüstung ist etwas angejahrt (matt gewordener Teppich, verkratzte WC-Brille,...). Der erste Fernseher funktionierte gar nicht und hatte auch keine Fernbedienung (schien beim Service nicht aufgefallen zu sein...), ein weiterer Fernseh funktionierte, hatte aber ein schlechtes Bild. Diese Probleme hatten mehrere Gäste.

Nicht auf der Höhe war der Service. Wirklich ärgerlich: Ich hatte beim Check-out etwas im Zimmer vergessen und rief kurz darauf an, um zu bitten, den Gegenstand zu sichern, damit ich ihn abholen kann. Die Angestellte versprach einen Rückruf. Eineinhalb Stunden später rief ich wieder an - nichts war passiert, man meinte (obwohl ich gesagt hatte, dass mein Zug in 2 Stunden geht), ob ich nicht in 3 Stunden nochmal anrufen könne, man sei beschäftigt. Als die Bediensteten schließlich nachsahen, war der Gegenstand nicht mehr da...im Hotel entwendet. Auch weitere Details wirkten etwas konfus - z.B. musste ich wegen technischer Umstellungen die Rechnung zahlen, bevor ich auch nur das Zimmer gesehen und bezogen hatte, und während des Frühstücks wurde gut hörbar und vor aller Augen der Azubi, der uns bediente, eingearbeitet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, genussgenosse!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen hatten, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir sind stetig daran interessiert unsere Servicequalität und -bereitschaft zu steigern. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel neue Fernseher auf allen Zimmern erhalten hat, welche digitale TV- und Radiokanäle haben und zudem eine kostenfreie "Free Movie Zone" für unsere Gäste zur Verfügung steht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder zu Gast bei uns wären, um Sie von unserer Servicebereitschaft zu überzeugen.

Ihr Derag Livinghotel Kanzler Team
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel liegt an der Adenaueralle direkt neben dem Museum König und gegenüber dem ehem. Regierungsviertel. Eine U-Bahn-Station liegt in unmittelbarer Nähe - Station Museum König. Der Eingangsbereich verfügt über Sitzmöglichkeiten und einer kleinen Kaffeeecke an der sich der Hotelbesucher selbst mit kostenfreien Kaffee und Wasser versorgen kann. Das Zimmer unserer Kategorie war klein aber zweckmäßig, wobei es durch die vielen Spiegel größer erschien. Die Matratze war ausgeleihert und gewöhnungsbedürftig. Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage, die von der Rückseite her erreicht werden kann. Das Frühstücksbuffet war für das Leistungsverhältnis zu teuer. Insgesamt kann das Hotel empfohlen werden, wobei es jedoch in vielen Bereichen noch Verbesserungsbedarf gibt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Rainer2605!
KanzlerDerag, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Gern möchten wir uns zunächst bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung danken und das Sie die Zeit gefunden haben, diese für unser Hotel zu verfassen. Besonders freut es uns, dass Sie unser Hotel durchaus weiterempfehlen würden. Zu bedauern ist es, dass Sie mit unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet nicht ganz zufrieden waren. Neben Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Latte Macchiato bieten wir ein vielfältiges Angebot an Wurst, Käse, Aufstrich, Tomate Mozarella, Lachs, warme Speisen wie Speck, Rührei, Pfannkuchen, Würstchen oder Frikadellen. Ebenfalls bieten wir ein breites Sortiment an Müsli, Quark, Joghurt und Obst. Süßspeisen wie Kuchen oder Gebäck kommt bei uns selbstverständlich auch nicht zu kurz. Bitte lassen Sie uns wissen was Sie vermisst haben, damit wir uns hier noch verbessern können und Sie den Preis als angemessen sehen. Alternativ bieten wir auch noch unser Businessfrühstück für € 4,80 an. Hier werden Ihnen 2 Brötchen, Butter, Marmelade, Wurst oder Käse und Kaffee serviert. Auch sind wir stetig dabei die kleineren Mängel in unseren Zimmern auszubessern, sodass wir einen gleichbleibenden Standard in unseren Zimmern bieten können.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns als Hotel bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder berücksichtigen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DERAG Livinghotel Kanzler Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Anlässlich eines "Freundinnen-Wochenendes" habe ich das Hotel Kanzler besucht. Wie hier schon öfter beschrieben, hat es den Charme der 80er Jahre, viel Messing an allen Ecken - Geschmackssache und nicht mehr ganz zeitgemäss.
Während das Einzelzimmer bezugsfertig war, war trotz vorheriger Nachfrage das Doppelzimmer um 15 Uhr noch nicht fertig. Dass dann kein Alternativzimmer angeboten wird, obwohl das Hotel allem Anschein nach keinesfalls ausgebucht war, empfand ich als schwach. Einzelzimmer recht geräumig, Doppelzimmer vergleichsweise klein und zugestellt.

Dass die Minibar mit vier Getränken kostenlos war, ist ebenso wie kostenloser Kaffee und Wasser in der Lobby eine nette Geste.

Das Frühstück war recht abwechslungsreich, aber für Vier Sterne Superior und 16 Euro fehlte meines Erachtens etwas "Besonderes", auch empfand ich Interieur und Atmosphäre des Frühstücksraums als eher mittelmäßig.

Die Anbindung Richtung Stadt und Museumsmeile ist gut und beides lässt sich problemlos auch zu Fuß erreichen.
Parken war kostenlos in einer Seitenstraße möglich.

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis OK, Ausstattung und Sauberkeit in Ordnung - aber ein zweiter Besuch für mich persönlich nicht nötig.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Good_travel_advice!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Eins der besten Hotels, welche ich bisher besuchte.
Super Anbindung an alles was in Bonn passiert!
Edles Forum und fantastischer Wellness Bereich.
Die Zimmer sind sehr geräumig und beinhalten ein ebenso großes Bad, mit dem anders Hotels kaum mithalten können.
DAS Hotel wenn man in Bonn ist und seit drei Jahren eines jährlichen Besuches Wert ;)

• Aufenthalt Juli 2011
Ibis Bonn
Ibis Bonn
Nr. 9 von 79 in Bonn
Bonn Marriott World Conference Hotel

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Kanzler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Kanzler

Unternehmen: Derag Livinghotel Kanzler
Anschrift: Adenauerallee 148, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 7 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Derag Livinghotel Kanzler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Kanzler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanzler Bonn
Derag Hotel Kanzler