“Gutes Mittelklasse Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Kanzler

Prices are for 1 room, 2 adults
Derag Livinghotel Kanzler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Kanzler
4.5 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 148, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 79 Hotels in Bonn
“Gutes Mittelklasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren im Rahmen einer Veranstaltung in Bonn in diesem Hotel und haben es primär wegen des günstigen Preises gebucht. Wir würden nicht enttäuscht, sondern unsere Erwartungen sogar übertroffen. Service und zimmer waren einwandfrei und auch das Frühstück war eine positive Überraschung. Große Auswahl und gute Qualität der Speisen. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber dieses ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen oder man fährt 2 Stationen mit der Straßenbahn. Das Hotel liegt direkt an der Museumsmeile im Regierungsviertel die zu Spaziergängen einläd.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, stephanreg!

Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

War beruflich dort. Zimmer war ok - aber auch nur das. Bad sauber, nicht gerade groß - aber ok.
Das Bett durchgelegen - scheint ein generelles Problem zu sein. Ich fand das Hotel absolut nicht modern - angeblich hat vor wenigen Jahren eine Sanierung stattgefunden - aber wohl nur im sanitären Bereich??? Alte ( zugige und kalte) Fenster - "Plüsch-"Zimmer, älterer Teppichboden und uralte Matrazen..
Der Service ist jung, und unbeholfen ( das muss nicht sein - es gibt auch Hotels mit einem jungen, aber professionellen Service).

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, portugesia!
KanzlerDerag, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer als angenehm und sauber empfunden haben.
Das Derag Livinghotel Kanzler bildet seit der Eröffnung Hotelfachleute aus -
dass Sie einen getrübten Eindruck von unserem Servicepersonal erhalten haben,
bedauern wir sehr. Hierbei waren wir bereits in Rücksprache mit dem zuständigen Team.
Im Jahr 2005 wurde der ehemalige Deutsche Industrie- und Handelstag zum Derag Livinghotel Kanzler umgebaut. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz.
Daher wurde der nostalgische Stil des Hauses bewahrt.

Wir hoffen, wir dürfen Sie erneut bei uns begrüßen.
Mit besten Grüßen aus Bonn
Ihr Derag Livinghotel Kanzler Team
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel Derag Kanzler liegt in der Nähe des ehemaligen Regierungsviertels. Das Zentrum von Bonn ist ca. 2 Stationen mit der U-Bahn entfernt, U-Bahn-Station in der Nähe. Zu Fuß erreicht man das Zentrum auch, die Lage des Hotels ist unweit des Rheins. Der Weg nach Bonn am Rhein entlang ist ein schöner Spaziergang. Das Hotel ist eher auf Geschäfts- und Tagungsgäste ausgerichtet, aber auch für ein Wochenende geeignet. Unser Zimmer war sehr ruhig, da nach hinten gerichtet. Ausgestattet war das Zimmer mit einer kleinen Küche, einer Sofaecke, Schreibtisch sowie ausreichend Stauraum. Die Einrichtung ist recht dunkel, was an den Holzvertäfelungen liegt. An der Zimmereinrichtung sieht man, dass das Hotel schon etwas älter ist, aber es ist sehr sauber und zum Preis absolut in Ordnung. Das Frühstück ist reichhaltig und in Büffetform und bietet frisches Obst, Eierspeisen, verschiedene Brotsorten und ist qualitativ gut. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Frühstückstische nicht abgeräumt wurden. Man sass inmitten von Tischen mit benutztem Geschirr. Dies war schade und störend. Zusammenfassend kann man das Hotel aber ruhigen Gewissens empfehlen. Wir werden sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, marvellousworld!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ich musste kurzfristig für eine Nacht nach Bonn. Habe über ein Internetportal das Hotel Kanzler gebucht. Sensationeller Preis. Habe mir daher nicht übermäßig viel erwartet und war daher völlig überrascht, dass sich das Einbettzimmer als Suite fast in der Größe einer Wohnung herausgestellt hat. Überraschend auch, dass das Bier und MIneralwasser in der Minibar bereits im Preis inbegriffen war. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Vom Hauptbahnhof in kurzer Fahrt mit der U-Bahn (eigentlich Straßenbahn) erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 Danke, der_advisor!
Bad Waldsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen U-Bahnstation 200 m entfernt, Frühstück ist super, zum essen ist ein Italierner im Haus, sehr gut. Die Zimmer sind schön geräumig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Die Stadt erreicht man zu Fuß in 30 Minuten. Bei der Reservierung nach einem Zimmer im hinteren Teil fragen, sind ruhiger haben Balkon. Beim EZ hat man die Möglichkeit mit Einzellbett (steht an der Wand) oder Doppelbett was etwas teurer ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, sonja_wild!
RE
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Für einen Kurztrip nach Bonn hatten wir uns das Hotel Kanzler ausgesucht. Von außen sieht es nicht so klasse aus, aber innen hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein großes Zimmer mit einer kleinen Küche, war wohl eine Suite oder ein Appartement. Das Badezimmer war sehr, sehr einfach, passte nicht zum anderen Ambiente. Parken war in einer Nebenstraße kostenlos möglich, die Parkgarage hätte 12 Euro gekostet. Das Frühstück hatten wir nicht gebucht. Das Hotel steht ganz in der Nähe des ehemaligen Kanzleramtes und damit nur wenige Schritte vom Rhein entfernt. Wir würden es wieder wählen.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, jesaja!
Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Sehr gepflegtes ruhiges Hotel nur wenige Meter vom Rhein und direkt neben dem Museum Alexander König. Liegt direkt an der Adenauer Alle.
U-Bahnstation (Haltestelle Museum Alexander König) schräg vorm Haus.
Die Innenstadt von Bonn ist auch bequem in ca. 10-15 min zu Fuß zu erreichen.
Service und besonders das SPA Ambiente sind zu empfehlen.
Frühstücksbuffet reichhaltig.
Zimmer inkl. Bäder sind sehr sauber und auf Geschäftsreisende - auch für längere Aufenhalte - ausgelegt.
Immer wenn ich in Bonn (2-3 x Jahr, bin, übernachte ich dort.

• Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 2 von 79 in Bonn
Mercure Bonn Hardtberg
Mercure Bonn Hardtberg
Nr. 10 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Kanzler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Kanzler

Anschrift: Adenauerallee 148, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
Nr. 9 der Luxushotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Derag Livinghotel Kanzler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotel.de, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Kanzler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanzler Bonn
Derag Hotel Kanzler