“Mittagessen ”
Bewertung zu Passione Ristorante

Passione Ristorante
Platz Nr. 103 von 775 Restaurants in Bonn
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten etwas Hunger und wollten eigentlich woanders hin aber da war zu. Also sind wir weiter Richtung Bonn gefahren und kamen am Restaurant Passione vorbei. Kurz überlegt, und dann gingen wir rein. Wir sind sehr freundlich begrüßt worden vom Chef persönlich. Ich hatte schnell meine Wahl getroffen,mein Partner überlegte noch denn Spaghetti Bolognese gab es nicht. Der Kellner kam und erkannte sofort das Problem. Er meinte nehmen Sie das und wir verändern es mit Tomatensoße und somit entstand ein Gericht welches gar nicht auf der Karte stand.Wo gibt es das sonst noch? Sonst heißt es das was auf der Karte steht. Ende.Phantastisch kann ich nur sagen und es hat ihm auch genau so geschmeckt denn er ist nicht einfach was Essen betrifft. Auch ich fand mein Essen sehr lecker. Tolles Restaurant mit einem tollen Ambiente und zuvorkommenden Personal.

Danke, Helga O!

Bewertet 7. März 2018

Wir waren gestern abend mit 3 Personen im Passione und waren mehr als zufrieden. Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend. Unsere Hauptgerichte waren gegrillter Sepia, eine Pizza sowie ein Nudelgericht (Pasta aus eigener Herstellung). Alles war klasse zubereitet und geschacklich intensiv, dabei aber nicht überwürzt. Ich kann diesen Italiener nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Geissbock64!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit 4 Personen zum ersten Mal hier und hatten alle Pizza. Alle hervorragend. Gut belgt und sehr gut im Geschmack.

Danke, mpmb30!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eher durch Zufall sind wir hier gelandet und was war das lecker. Meeresfrüchte als Vorspeise, hausgemachte Nudeln und leckerer Vino und das bei fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder!!!

Danke, Josef B!
Bewertet 5. Januar 2018

Wir waren mit 3 Personen am Donnerstagabend zum Essen hier. Uns fiel gleich das hellere und freundlichere Ambiente auf, und ein sehr freundlicher Herr mit Namen Antonio stellte sich als der neue Chef seit 01. Januar 2018 vor.
Das Essen war vorzüglich. Wir hatten zu dritt als Vorspeise eine Portion schwarze Nudeln mit Lachs und Garnelen (also in drei kleine Portionen aufgeteilt, was kein Problem war). Dann folgten wir beim Hauptgericht der Empfehlung des Chefs: Frische Seezunge. Es war alles hervorragend! Dazu der sehr freundliche Service - wir kommen bestimmt bald wieder!

Danke, werner2018!