“Eislabor? Immer!”

EisLabor
Platz Nr. 1 von 16 Dessert in Bonn
Preisbereich: 1 $ - 13 $
Küche: deutsch, Café
Beschreibung: Einmalig - Das erste Eislabor mit Einblick in die Herstellung von Speiseeis für neugierige und interessierte EisLiebhaber. Lecker - Mit den allerbesten Zutaten, naturbelassener Vollmilch und Joghurt vom Bauernhof, frischer Sahne sowie vielen Früchten erster Wahl. Gesund - Wegen der vielen naturbelassenen, frischen Zutaten, der schonenden Verarbeitung und dem Verzicht auf künstlicher Farbstoffe und Aromen.
Bewertet vor einer Woche

Wie gewohnt suuuper lecker. Und Wartezeiten am Stadthaus kann man sich nicht besser vertreiben als mit einem der tollen und leckeren Eissorten.

Danke, Seb A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

"Deutschlands beste Eisdiele"...Mit Recht. Abwechlungsreiches Angebot und beste Zutaten da schmeckt man die Frische.

Danke, SilkeK317!
Michael W, Inhaber von EisLabor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ihr EisLabor Final

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Eis!
Neue Sorten können probiert werden!
Größe der Kugeln ist auch ok.
Leider kann es an Wochenenden zu längeren Wartezeiten kommen wegen des immensen Andrangs

Danke, Michael B!
Bewertet vor 4 Wochen

Super leckeres Eis in diversen Sorten so wie Milch frisch vom Hersteller

Leider teilweise lange Schlangen und hohe Preise, jedoch ein Weltklasse Eis!

Danke, Mr94Pi!
Bewertet 8. August 2018

Bei einem Besuch im EisLabor in Bonn Beuel haben wir uns dort jeweis ein Eis mit 2 Kugeln gegönnt. Überrascht waren wir vom rechten hohen Preis pro Kugel und das es unterschiedliche Preise pro Kugel gibt. Als wir das Eis genossen haben waren wir entäuscht. Die Schockolade schmeckte nicht nach Schokolade auch die anderen Sorten konnten uns leider nicht überzeugen. Auch wenn es Bio sein sollte muss es schmecken. Wir bleiben unseren Stamm Eisdiele trei. Ein Punkt abzug wegen des Preises und einer wegen des bescheidenen Geschmacks.

Danke, Guido S!