“Lecker und Exclusiv”

EisLabor
Platz Nr. 1 von 16 Dessert in Bonn
Preisbereich: 1 $ - 13 $
Küche: deutsch, Café
Beschreibung: Einmalig - Das erste Eislabor mit Einblick in die Herstellung von Speiseeis für neugierige und interessierte EisLiebhaber. Lecker - Mit den allerbesten Zutaten, naturbelassener Vollmilch und Joghurt vom Bauernhof, frischer Sahne sowie vielen Früchten erster Wahl. Gesund - Wegen der vielen naturbelassenen, frischen Zutaten, der schonenden Verarbeitung und dem Verzicht auf künstlicher Farbstoffe und Aromen.
Bewertet vor 4 Wochen

Super leckeres Eis in diversen Sorten so wie Milch frisch vom Hersteller

Leider teilweise lange Schlangen und hohe Preise, jedoch ein Weltklasse Eis!

Danke, Mr94Pi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. August 2018

Bei einem Besuch im EisLabor in Bonn Beuel haben wir uns dort jeweis ein Eis mit 2 Kugeln gegönnt. Überrascht waren wir vom rechten hohen Preis pro Kugel und das es unterschiedliche Preise pro Kugel gibt. Als wir das Eis genossen haben waren wir entäuscht. Die Schockolade schmeckte nicht nach Schokolade auch die anderen Sorten konnten uns leider nicht überzeugen. Auch wenn es Bio sein sollte muss es schmecken. Wir bleiben unseren Stamm Eisdiele trei. Ein Punkt abzug wegen des Preises und einer wegen des bescheidenen Geschmacks.

Danke, Guido S!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Habe schon viele Eissorten in- und ausserhäusig probiert, aber das vom Eislabor toppt alles. Sehr sehr lecker! Absolute Spitzenklasse. Weiter so und bloß nicht schlechter werden! Sogar die Hörnchen sind einfach zum Wegknuspern. Großartig!

1  Danke, 2016Rosebud!
Bewertet 6. August 2018

Neben der sehr guten Eisqualität ist auch das Servicepersonal nicht etwa unterkühlt, sondern sehr freundlich anzutreffen...

Danke, HoGaCheck!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Hat sich echt gelohnt dort etwas länger anzustehen. Dieser Eisgenuß sucht seines Gleichen in der Stadt Koblenz. Sehr freundliche Bedienung trotz Massenandrangs.

Danke, Horst K!