“Beste Eisdiele in Bonn”

Platz Nr. 1 von 11 Dessert in Bonn
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Nur Barzahlung, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Einmalig - Das erste Eislabor mit Einblick in die Herstellung von Speiseeis für neugierige und interessierte EisLiebhaber. Lecker - Mit den allerbesten Zutaten, naturbelassener Vollmilch und Joghurt vom Bauernhof, frischer Sahne sowie vielen Früchten erster Wahl. Gesund - Wegen der vielen naturbelassenen, frischen Zutaten, der schonenden Verarbeitung und dem Verzicht auf künstlicher Farbstoffe und Aromen.
“Beste Eisdiele in Bonn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Bestes und leckerstes Eis in ganz Bonn, super Qualität, faire Preise und nette Mitarbeiter
Haselnuss- und Avocadoeis sind ein Traum :-)

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, AlinaStBonn!

Bonn
“Bestes Eis in Bonn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Im Eislabor gibt es frisches, einzigartiges, besonderes Eis, jeden Tag neu und handgemacht, in vielen Variationen und mit div. Zutaten, für jeden Etwas, auch für Veganer, Zuckerfreie, Lactosemeider etc., wirklich zu empfehlen. Keine Mega-Eissorten zu Bergen aufgetürmt, sondern echt handgemacht und ...mit Liebe und Leidenschaft zum Eis. Jederzeit gerne und immer wieder, auch im WINTER mit den Wintersorten. Ich freue mich schon drauf. Und auf den nächsten heissen Eis-Sommer.

• Aufenthalt September 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

2 Danke, bettyBonn!
“Best ice in town!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen: Schoko-Sorbet und Mango-Sorbet. Keine Sitzplätze im Lade, aber liebevoll urban-garden vor der Tür mit Sitzmöglichkeit. Preis gut-Eis gut!!!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Kristian W!
Bonn
“Sommer= eislabor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ich esse eigentlich eher wenig Eis aber das Eis von Eislabor ist soooo lecker!! Es ist eine kleine aber feine Auswahl von Eis, mein Favorit ist Brombeersorbet und Himbeersorbet. Mein Freund hatte schonmal Schokosorbet, das würde ich wirklich gerne mal probieren... Aber leider gibt es das nie wenn ich da bin. Mein Freund holt sich dort auch oft Eis auf dem Rückweg von der Arbeit. Laut Angaben ist das Eis sogar Bio. Im Sommer ist das Eislabor, was ja nur ein Miniladen ohne Sitzgelegenheiten ist, völlig überfüllt und die Schlange geht die Straße runter. Toll ist auch dass man jetzt durch Holzbretter auf den betonbepflanzungen sitzen kann. Super Idee!!!

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, viola8585!