“Alles passt!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Mechernich
“Alles passt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Das Soho Kitchen liegt in der Bonner Südstadt, ca. 10 Minuten Fußweg von Hauptbahnhof entfernt. Die Location ist sensationell, ein richtig schicker ehemaliger Weinkeller, sehr schön renoviert und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich war inzwischen schon mehrfach dort, habe die Karte rauf und runter probiert. Wirklich alles (!) hat richtig gut geschmeckt, von Fisch über Fleisch bis Pasta. Abgesehen davon ist das Team des Restaurants sehr aufmerksam und angenehm dezent. Einfach sehr gute Gastgeber! Das Soho Kitchen kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!

1 Danke, ATiemens!

Sundern, Deutschland
“Leckerer Burger !!!!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Mitten in Bonn !!!! Uriger Biergarten im Hinterhof, coole Location, leckeres Essen, gute Cocktails. Sehr aufmerksamer Service, Preis-Leistung stimmt.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Marc B!
Bonn, Deutschland
“Bezahlbarer Luxus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Die Location ist sehr angenehm: im Sommer gibt es eine sehr schöne Terrasse, ansonsten liegt das Restaurant in einem gemütlichen Gewölbekeller. Das moderne und bequeme Interieur macht es sehr gemütlich.
Bei mehreren Besuchen erlebte ich sehr freundliches, engagiertes Personal. Die nicht zu große Speisekarte lässt die Wahl schwer werden. Recht normal ist aber mein Favorit aus der Karte: der Italia-Burger.
Ich werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, ChJ95!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Toller Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und für die hohe Qualität preislich in Ordnung.
Sehr zu empfehlen sind Burger, Fisch- und Fleischgerichte.
Das Ambiente ist sicherlich eines der schönsten in Bonn.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bonn, Deutschland
“Sehr schöne Lokalität und gute Cocktails”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Traumhaftes Ambiente. Ein toller Kellerraum und bei warmen Wetter ein gemütlicher Innenhof. Das Essen ist gut und die Cocktails klasse. Hier kann man einen schönen Abend mit Freunden oder Kollegen verbringen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente