“Leckerer Burger !!!!!!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Sundern, Deutschland
“Leckerer Burger !!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Mitten in Bonn !!!! Uriger Biergarten im Hinterhof, coole Location, leckeres Essen, gute Cocktails. Sehr aufmerksamer Service, Preis-Leistung stimmt.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Marc B!

“Bezahlbarer Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Die Location ist sehr angenehm: im Sommer gibt es eine sehr schöne Terrasse, ansonsten liegt das Restaurant in einem gemütlichen Gewölbekeller. Das moderne und bequeme Interieur macht es sehr gemütlich.
Bei mehreren Besuchen erlebte ich sehr freundliches, engagiertes Personal. Die nicht zu große Speisekarte lässt die Wahl schwer werden. Recht normal ist aber mein Favorit aus der Karte: der Italia-Burger.
Ich werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, ChJ95!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und für die hohe Qualität preislich in Ordnung.
Sehr zu empfehlen sind Burger, Fisch- und Fleischgerichte.
Das Ambiente ist sicherlich eines der schönsten in Bonn.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bonn, Deutschland
“Sehr schöne Lokalität und gute Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Traumhaftes Ambiente. Ein toller Kellerraum und bei warmen Wetter ein gemütlicher Innenhof. Das Essen ist gut und die Cocktails klasse. Hier kann man einen schönen Abend mit Freunden oder Kollegen verbringen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, UlBoG!
Bonn, Deutschland
“Nicht für jeden Tag - aber für einen besonderen Anlass sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Soho Kitchen liegt sehr zentral in der Weberstraße in Bonn. Von der Innenstadt kann man es sehr gut zu Fuß erreichen. Das Restaurant an sich liegt im Keller, es gibt aber auch einen kleinen Aussenbereich. Da drumherum viele Häuser stehen gibt es am Abend vermutlich keine Sonne auf der Terrasse.
Das Ambiente des Soho Kitchen ist sehr schön. Die gemauerten Wände erinnern ein wenig an einen Weinkeller.
Der Service war super freundlich und aufmerksam.
Die Karte ist nicht besonders groß, aber abwechslungsreich. Über Pasta, Salate, Fleisch, Fisch verschiedenen Vorspeisen und Suppen sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Karte kann man sich auch vorab im Internet ansehen.
Aus meiner Sicht der einzige Haken an diesem Laden ist der Preis. Mit 22€ fand ich den Preis für ein RumSteak mit Ofenkartoffel und Salat stolz, der Geschmack hat mich allerdings wieder versöhnt. Das Steak war super gebraten, der Frühlingsquark zur Ofenkartoffel war mit tollen Kräutern verfeinert und der Salat frisch und mit einem leckeren Dressing.
Mein Fazit: Nicht für den Alltag, aber für einen besonderen ANlass sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, B0nnerin!