“Nicht für jeden Tag - aber für einen besonderen Anlass sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Soho Kitchen - GESCHLOSSEN

Soho Kitchen
Küche: amerikanisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“Nicht für jeden Tag - aber für einen besonderen Anlass sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Soho Kitchen liegt sehr zentral in der Weberstraße in Bonn. Von der Innenstadt kann man es sehr gut zu Fuß erreichen. Das Restaurant an sich liegt im Keller, es gibt aber auch einen kleinen Aussenbereich. Da drumherum viele Häuser stehen gibt es am Abend vermutlich keine Sonne auf der Terrasse.
Das Ambiente des Soho Kitchen ist sehr schön. Die gemauerten Wände erinnern ein wenig an einen Weinkeller.
Der Service war super freundlich und aufmerksam.
Die Karte ist nicht besonders groß, aber abwechslungsreich. Über Pasta, Salate, Fleisch, Fisch verschiedenen Vorspeisen und Suppen sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Karte kann man sich auch vorab im Internet ansehen.
Aus meiner Sicht der einzige Haken an diesem Laden ist der Preis. Mit 22€ fand ich den Preis für ein RumSteak mit Ofenkartoffel und Salat stolz, der Geschmack hat mich allerdings wieder versöhnt. Das Steak war super gebraten, der Frühlingsquark zur Ofenkartoffel war mit tollen Kräutern verfeinert und der Salat frisch und mit einem leckeren Dressing.
Mein Fazit: Nicht für den Alltag, aber für einen besonderen ANlass sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, B0nnerin!

“Schönes Restaurant und tolles Ambiente ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Das Soho hat eine gute Karte in der jeder Gast etwas leckeres findet. Ich hatte einen Crispy Burger der zwar alles andere als Crispy aber trotzdem lecker war.
Die angebotenen Cocktails waren dafür umso leckerer.
Auch am Service kann ich nichts beanstanden - Schnell und freundlich!
Ich komme gern wieder und kann es jedem weiterempfohlen.

Danke, Fe L!
Bonn, Deutschland
“toller Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

wir waren zu zweit da und hatten einen sehr schönen Abend. Sehr gutes Ambiente, super Cocktails und das Essen war super. Das Nackensteak vom Ibericoschwein war perfekt auf den Punkt und die Nudeln sehr lecker. Personal äußerst freundlich-kann man so absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 617tb84!
“Schöner Abend in tollem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Der Abend hier war wirklich schön. Das Restaurant ist super eingerichtet und hat eine coole Atmosphäre. Das Essen war lecker und auch die Cocktails sind zu empfehlen. Für mich ist das Soho Kitchen bis jetzt auf jeden Fall eines der besten Restaurants in Bonn.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Isabel C!
Sankt Augustin, Deutschland
“Ein toller Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir haben hier im Hof eine tolle Sommernacht mit tollem Essen und Wein verbracht. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, D2WhH!