“Nie wieder”

Hotel Diamond
Nr. 18 von 23 Pensionen in Bonn
“Nie wieder”
Bewertet am 12. April 2014

wir waren zwar nur in dem Restaurant, doch der Eindruck war so schlecht dass wir nicht mehr dort hingehen werden und Bekannten und Freunden nur davon abraten können. Mit einem Groupon-Gutschein (wie alle anderen Gäste an den geschätzten 12 Tischen ebenfalls!) haben wir vorher reservieren müssen, und obwohl man so einen guten Überblick über die zu erwartenden Gäste und das Menü hat (jeder bekam das gleiche, durch den Gutschein) haben wir 2 Stunden auf unser Essen gewartet. Der Service war sehr schlecht, wenn in dieser Zeit 3 mal eine Kellnerin an unserem Tisch war ist das viel. Das Personal entschuldigte sich auch nicht bei uns für die lange Wartedauer, sondern entgegnete uns nur, dass schließlich nur ein Koch da sei. Auch etwas das man, vor allem hinsichtlicher der Tatsache dass wohl jeder reservieren musste, umgehen kann. Offensichtlich hat dort niemand eine gastronomische Ausbildung genossen, die Planung ist chaotisch und das Essen war teilweise noch roh (Kartoffeln). Somit hat das Restaurant die Chance verpasst, einen positiven Eindruck zu hinterlassen und auf unsere Rückkehr zu hoffen. Schade!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, Smelly C!

Familien
Bonn, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2014

Hatte hier nur Essen für meine Feier bestellt, allerdings gab es nicht das, was mir versprochen wurde. Ein Teil des Essens kam 4 Stunden zu spät und die ausgemachten Angaben, wieviel es zu Essen gab, wurden auch nicht erfüllt. Und auf einmal sollte alles 200€ mehr kosten als verabredet.
Kann nur abraten, den dort angebotenen Cateringservice zu nutzen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 Danke, Elvira M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bonn.

Bewertet am 4. Dezember 2013

Dieses Hotel ist eine gute Wahl, wenn man preiswert in der Bonner Innenstadt übernachten möchte. Großes sollte man allerdings nicht erwarten. Mein Zimmer war sauber und relativ neuwertig eingerichtet, das Bad war (wohl baubedingt) riesig. Was zu Abzügen in der Bewertung führt, ist die leider nicht professionell gemanagte Rezeption. Totales Durcheinander hinter dem improvisierten Tresen, es konnte keine Rechnung gedruckt werden usw. Frühstück war ok, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Fred S!
Koblenz
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war für 4 Nächte in einem Einzelzimmer: die Einrichtung ist neu und geschmackvoll, Bett super, sehr ruhig, aber: es gibt keinen Safe, den WLAN-Code nur auf Nachfrage, Heizung war nicht anzustellen (obwohl Oktober und kalt!), keine Info über die Durchwahlen beim Zimmertelefon. Meistens ist die Hoteleingangstür abgeschlossen und man muss sie erst mit dem Zimmerschlüssel aufschließen, um hinaus zu kommen. Sehr bizarr, alles. Es gab keinerlei Reinigungsservice die ganzen 5 Tage lang. Der Hotelmanager bemüht sich, nett zu sein - und er hat keine festen Preise für die Zimmer, was positiv ist.
Insgesamt: das Hotel hat Riesenpotential durch Lage und Ausstattung. Und sobald sich das Personal mal zusammenreißt, wird das Potential auch sicherlich ausgeschöpft. Es sei dem Diamond zu wünschen! Viel Glück!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
InterCityHotel Bonn
Nr. 8 von 79 in Bonn
Beethoven Hotel
Nr. 27 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel Diamond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diamond

Unternehmen: Hotel Diamond