Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service”
Bewertung zu Hotel Diamond

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Diamond
Nr. 19 von 22 Pensionen in Bonn
Bewertet am 9. Januar 2014

Hatte hier nur Essen für meine Feier bestellt, allerdings gab es nicht das, was mir versprochen wurde. Ein Teil des Essens kam 4 Stunden zu spät und die ausgemachten Angaben, wieviel es zu Essen gab, wurden auch nicht erfüllt. Und auf einmal sollte alles 200€ mehr kosten als verabredet.
Kann nur abraten, den dort angebotenen Cateringservice zu nutzen!!!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
4  Danke, Elvira M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (11)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 11 Bewertungen

Bewertet am 4. Dezember 2013

Dieses Hotel ist eine gute Wahl, wenn man preiswert in der Bonner Innenstadt übernachten möchte. Großes sollte man allerdings nicht erwarten. Mein Zimmer war sauber und relativ neuwertig eingerichtet, das Bad war (wohl baubedingt) riesig. Was zu Abzügen in der Bewertung führt, ist die leider nicht professionell gemanagte Rezeption. Totales Durcheinander hinter dem improvisierten Tresen, es konnte keine Rechnung gedruckt werden usw. Frühstück war ok, aber nichts besonderes.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Fred S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war für 4 Nächte in einem Einzelzimmer: die Einrichtung ist neu und geschmackvoll, Bett super, sehr ruhig, aber: es gibt keinen Safe, den WLAN-Code nur auf Nachfrage, Heizung war nicht anzustellen (obwohl Oktober und kalt!), keine Info über die Durchwahlen beim Zimmertelefon. Meistens ist die Hoteleingangstür abgeschlossen und man muss sie erst mit dem Zimmerschlüssel aufschließen, um hinaus zu kommen. Sehr bizarr, alles. Es gab keinerlei Reinigungsservice die ganzen 5 Tage lang. Der Hotelmanager bemüht sich, nett zu sein - und er hat keine festen Preise für die Zimmer, was positiv ist.
Insgesamt: das Hotel hat Riesenpotential durch Lage und Ausstattung. Und sobald sich das Personal mal zusammenreißt, wird das Potential auch sicherlich ausgeschöpft. Es sei dem Diamond zu wünschen! Viel Glück!

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anna S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Oktober 2015

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. November 2013

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: I was on the street side. It was quite noisy, so I would say if you are very sensitive to street no ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, KiaOra99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bonn angesehen:
0,4 km entfernt
Hilton Bonn Hotel
Hilton Bonn Hotel
Nr. 1 von 79 in Bonn
1.115 Bewertungen
4,2 km entfernt
Kameha Grand
Kameha Grand
Nr. 5 von 79 in Bonn
1.007 Bewertungen
0,7 km entfernt
Günnewig Hotel Bristol
Günnewig Hotel Bristol
Nr. 37 von 79 in Bonn
217 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6,8 km entfernt
Hotel-Restaurant Sebastianushof
4,8 km entfernt
Mercure Hotel Bonn Hardtberg
1 km entfernt
Ibis Bonn
Ibis Bonn
Nr. 15 von 79 in Bonn
697 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Diamond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Diamond

Anschrift: Friedrichstr. 27, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Zentrum
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 19 von 22 Pensionen in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diamond 3*
Anzahl der Zimmer: 12
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Diamond Bonn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen