“WOW: Cuccina de la Mamma im Kirchensprengel”

Ristorante-Pizzeria Amigo
Platz Nr. 158 von 689 Restaurants in Bonn
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2020

Ich war vom Freisitz auf dem Rasen der Nikolauskirche und dem Menue total begeistert. Tolle und kompetente Bedienung, eine wahnsinng gute Kalbsleber mit Salbei und Butter und eine prolfessionell gute Betreuung von Angelo, dem ehemaligen Inhaber des Duisdorfer Lord Nelson. Glück in Coronazeiten und Applaus für die Küche!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, gisi2000!

Bewertet 29. Juni 2020

Wir waren vor 30 Jahren im Amigo: Pizzeria, ok. Aber nun sind wir durch die auf Facebook geposteten Tagesgerichte neugierig geworden: "Tafelspitz mit getrüffeltem Kartoffel-Selleriestampf", "Millefeuille von der Aubergine"... In in der Tat: das Amigo ist alles andere als eine einfache Pizzeria. Hier wird gut und mit Leidenschaft gekocht. Ganz hervorragende Leber alla Finanziera, ausgezeichnete Insalata di Pesce. Unerwartet und echt schön ist auch das Gärtchen direkt neben der Kessenicher Kirche: Man sitzt in lockerem Abstand an Tischen auf einer Wiese in der Abendsonne.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Bonnense!
Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Pizzeria sieht eher unscheinbar aus, aber die Pasta ist sehr lecker, der Service sehr zuvorkommend und im Sommer sitzt man sehr idyllisch direkt vor einer Kirche. Wir werden definitiv wiederkommen!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, maipe2018!
Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

Vor mehr als 5 Jahren einmal enttäuscht vom Amigo, gab es nun eine neue Chance: unglaublich der Unterschied! Salat und Pasta waren vorzüglich, ebenso der nette Service- aufmerksam und flink. Die Weinauswahl dürfte etwas innovativer sein um zu den raffinierten Gerichten zu harmonieren- ich werde wiederkommen!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Woelfchen76!
Bewertet 11. Januar 2019

Zum ersten Mal in meinem Leben (bin Mitte 50) habe ich ein Essen im Restaurant zurückgehen lassen. Bestellt hatte ich eine Pizza Diavolo mit Mozzarella. Nach angemessen langer Wartezeit kam die Kellnerin an unseren Tisch und sagte, zu ihrem Bedauern seien unsere Pizzen leider verbrannt (das Restaurant war bis auf einen weiteren Tisch leer...). Es würden nun neue Pizzen gebacken. Was nach weiterer Ewigkeit folgte, war eine Pizza, die rein optisch viel Ähnlichkeit mit einer Tiefkühlpizza hatte, geschmacklich aber nicht einmal an eine Discounterpizza herankam. Ich war vor vielen, vielen Jahren im Amigo, damals habe ich dort vorzüglich gegessen. Seitdem wurde dort offensichtlich auch kaum renoviert. Einziger Lichtblick: Die Kellnerin, die beim Kassieren noch mein fast leeres Weinglas umwarf, brachte uns als Entschuldigung einen Kaffee "aufs Haus". Daher hier kein "ungenügend".

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, GabrieleR551!

Reisende, die sich Ristorante-Pizzeria Amigo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bonn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ristorante-Pizzeria Amigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!