“Durchschnitt”

Jugendherberge Bonn mit Kulturerlebnistreff
Beitragender der Stufe 4
“Durchschnitt”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Jugendherberge in Bonn liegt im grünen und ist gut mit önvk zu erreichen.
Leider war der Mann der an der Rezeption stand sehr unfreundlich. Bei jeder Frage wirkte er genervt und wenig bis gar nicht Auskunftwillig.

Die Zimmer sind zweckmäßig und das essen ist eher im unteren Durchschnitt. Frühstücksbrötchen sehr trocken und wirken alt. Kaffee sehr bitter und die Auswahl lässt auch zu wünschen übrig.
Wer ist Bonn günstig übernachten möchte sollte ein paar hundert Meter weiter übernachten.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Daniel M!

Wetzlar
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2012

Wir haben mit Freunden Silvester all inklusiv in der Jugendherberge in Bonn verbracht. Es gibt für jede Familie ein Zimmer mit Bettwäsche inklusiv und eigenem Bad. Die Jugendherberge bietet viel Platz für Aktivitäten und die Kinder können sich austoben. An Silvester gibt es Programm mit Basteln, Spiele, Disco u.a. Das Essen ist ganz ok und es gibt immer Wasser zum Essen dazu.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, simthoden!
Hochheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. März 2012

Die Jugendherberge liegt schön im Grünen. Zur Stadtnähe kann ich gar nichts sagen, ich habe mit meinen Kindern an einer Veranstaltung in einem anderen Haus teilgenommen, dort gab es aber keine Übernachtungsplätze mehr. Von daher bin ich auf die JH ausgewichen.
Die Zimmer sind einfach aber sauber und zweckmäßig. Das Frühstück ist in Buffetform, leckere Brötchen, leckeren Kaffee.
Teilweise war es am Abend etwas lauter, wenn die Leute über den Gang gelaufen sind, aber dafür ist es eben eine Jugendherberge.
Wir würden wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Jule2011!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. August 2010

Die Jugendherberge liegt am Rand Bonns, in einem Wohngebiet, im Grünen. Die Rezeption ist sehr freundlich, das restliche Personal auch. Zimmer sauber etc... aber die Türen könnten etwas schalldichter sein... Was auch gut im Zimmer war, ist, dass man die Fenster ganz öffnen kann, was in einer Jugendherberge nicht selbstverständlich ist. Das Frühstück ist ordentlich.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 26 von 79 in Bonn
Venusberghotel
Venusberghotel
Nr. 46 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Jugendherberge Bonn mit Kulturerlebnistreff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Bonn mit Kulturerlebnistreff

Unternehmen: Jugendherberge Bonn mit Kulturerlebnistreff
Anschrift: Haager Weg 42, 53127 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 7 von 21 Sonstigen Unterkünften in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 94€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Bonn mit Kulturerlebnistreff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jugendherberge Bonn Mit Kulturerlebnistreff
Jugendherberge Bonn Mit Kulturerlebnistreff