Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 17,25 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. März 2020

Ich kann mich nur den anderen positiven Bewertungen anschließen.
Wir waren spontan da, weil es sehr geregnet hat und wir eigentlich in den Zoo wollten.

Sehr lernreich und wie aus dem Film Nachts im Museum.

Danke, SINNED5991!
Bewertet am 6. März 2020

Hier her kamen wir zwar nur auf der Such nach ner Örtlichkeit, aber das was wir fanden macht Lust auf mehr. Für unseren nächsten Bonn Aufenthalt ist das Museum mit auf der Liste.

Danke, ChristianL2402!
Bewertet am 3. März 2020

Sehr schönes Museum, bevorzugt von Familien, aber unbedingt auch für allgemein
Interessierte geeignet. Für kleines Eintrittsgeld, großen Spaß und grade bei Regenwetter, hervorragend geeignet, den Tag informativ zu verbringen

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, B7482FCklaush!
Bewertet am 1. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine Taschenlampenführung im Museum gemacht. Es war super interessant und eine unglaubliche Erfahrung. Totenstille im Museum? Ja. Mit allen Sinnen entdecken? Ja. Ein toller Museumsführer? Ja. Die Kinder fanden es toll und wir auch. Unser Fazit: machen!!

Danke, EMi187!
Bewertet am 20. Januar 2020

Nicht nur umfangreiche Tiere(präpariert),sondern auch viele wissenschaftliche Erklärungen ! Im 1.OG u.a. spezielle Abteilung "Käfer und Co"!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, hautrip!