“Immer wieder...”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

...ein Besuch Wert!

Übersichtlich und verständlich, mit viel Mühe im Detail und lebensecht.

Ich bin gespannt auf die neue Ausstellung “Regenwald“.

Danke, jehensch!

Bewertet 20. Mai 2013

Hier kann man in Kindheitserinnerung entwickelt schwelgen. Die große Halle ist fantastisch und die Kinder können selbstständig vieles entdecken. Mir hat nur das riesengroße Dinosaurierskelett von früher gefehlt.

1  Danke, INA66!
Bewertet 3. Mai 2013

Ich bin jedes Jahr bis zu dreimal in diesem Museum und ein Muß, ist die Insektenabteilung die
mich sehr interessiert. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten von den Tieren ist ganz toll.
Was auch sehr gut ist, das es Führungen gibt und man einem wirklich alles genau schildert und
man Zeit hat, sich alles in Ruhe anzusehen. Auch der Eintrittspreis ist gerechtfertigt und es lohnt sich wirklich, sich das Museum König anzusehen, man sieht viel interessantes dort.

1  Danke, Simone D!
Bewertet 29. März 2013

Was für eine Arbeit drin steckt sieht man sofort. Meinen Kindern hat es ganz toll gefallen. Gerne wieder!

Danke, Nathalie k!