Heute geöffnet: 10:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
sehenswerte Sammlung

Die Tiersammlung des Museums ist sehenswert, einzigartig ist die Schmetterlingssammlung. Der Ort ... mehr lesen

Bewertet gestern
Christoph S
Bonn, Deutschland
Wunderbar

Ein zoologisches Museum der anderen Art, so wie es früher einmal war. Einfach sehenswert ... mehr lesen

Bewertet am 2. Oktober 2018

Weitere Infos
ab 68,40 $
Weitere Infos
Bewertet am 3. Mai 2013

Ich bin jedes Jahr bis zu dreimal in diesem Museum und ein Muß, ist die Insektenabteilung die
mich sehr interessiert. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten von den Tieren ist ganz toll.
Was auch sehr gut ist, das es Führungen gibt und man einem wirklich alles genau schildert und
man Zeit hat, sich alles in Ruhe anzusehen. Auch der Eintrittspreis ist gerechtfertigt und es lohnt sich wirklich, sich das Museum König anzusehen, man sieht viel interessantes dort.

Erlebnisdatum: April 2013
1  Danke, Simone D!
Bewertet am 29. März 2013

Was für eine Arbeit drin steckt sieht man sofort. Meinen Kindern hat es ganz toll gefallen. Gerne wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2012
Danke, Nathalie k!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Absolut Klasse zum Mega kleinen Preis stundenlang in der Tierwelt versinken.
Parkplätze nicht so einfach. Leckeres Café im Museum. Netter Shop, welcher auch gute Bücher zum Thema im Angebot hat.

Aber am meisten faszinieren die ausgestopften Tiere...so täuschend echt, das man glaubt sie springen den Besucher gleich an. Egal ob es ein Wahl oder ein Insekt ist. Geeignet für Besucher jeden Alters! Platz für Kinderwagen etc...

4  Danke, CePuKo!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Museum König ist eine tolle Institution, vor allem für Kinder, man kann sich den ganzen Tag mit der Familie aufhalten. Es gibt nicht nur ausgestopfte, sondern auch lebende Tiere. Das Personal ist jederzeit ansprechbar und verfügt über gutes Fachwissen !

Erlebnisdatum: Juli 2012
2  Danke, wiltrud s!
Bewertet am 12. Juni 2012

Fast direkt nach unserem Kenia-Trip besuchte ich das Museum König, da ich zwischen zwei Terminen in der Stadt noch etwas Luft hatte.
Gerade die afrikanischen Exponate haben mich da fast vom Hocker gehauen, hatte ich die Artenvielfalt ja erst kurze Zeit zuvor gesehen. In den Nationalparks Kenias sah es quasi genauso aus wie im Museum-großes Lob-kein Fake. Leider mußte ich dann durch die restliche Ausstellung hetzen. Fazit: Ich komme definitiv wieder, dann mit mehr Zeit.

Erlebnisdatum: September 2011
1  Danke, Frank S!