“Kindheitserinnerung”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 20. Mai 2013

Hier kann man in Kindheitserinnerung entwickelt schwelgen. Die große Halle ist fantastisch und die Kinder können selbstständig vieles entdecken. Mir hat nur das riesengroße Dinosaurierskelett von früher gefehlt.

1  Danke, INA66!

Bewertet 3. Mai 2013

Ich bin jedes Jahr bis zu dreimal in diesem Museum und ein Muß, ist die Insektenabteilung die
mich sehr interessiert. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten von den Tieren ist ganz toll.
Was auch sehr gut ist, das es Führungen gibt und man einem wirklich alles genau schildert und
man Zeit hat, sich alles in Ruhe anzusehen. Auch der Eintrittspreis ist gerechtfertigt und es lohnt sich wirklich, sich das Museum König anzusehen, man sieht viel interessantes dort.

1  Danke, Simone D!
Bewertet 29. März 2013

Was für eine Arbeit drin steckt sieht man sofort. Meinen Kindern hat es ganz toll gefallen. Gerne wieder!

Danke, Nathalie k!
Bewertet 30. Dezember 2012

Absolut Klasse zum Mega kleinen Preis stundenlang in der Tierwelt versinken.
Parkplätze nicht so einfach. Leckeres Café im Museum. Netter Shop, welcher auch gute Bücher zum Thema im Angebot hat.

Aber am meisten faszinieren die ausgestopften Tiere...so täuschend echt, das man glaubt sie springen den Besucher gleich an. Egal ob es ein Wahl oder ein Insekt ist. Geeignet für Besucher jeden Alters! Platz für Kinderwagen etc...

4  Danke, CePuKo!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Dezember 2012

Museum König ist eine tolle Institution, vor allem für Kinder, man kann sich den ganzen Tag mit der Familie aufhalten. Es gibt nicht nur ausgestopfte, sondern auch lebende Tiere. Das Personal ist jederzeit ansprechbar und verfügt über gutes Fachwissen !

2  Danke, wiltrud s!

Reisende, die sich Zoologisches Museum König angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zoologisches Museum König? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!