“Einfach gemütlich!” 5 von fünf Punkten

Küche: Café
Köln
“Einfach gemütlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren zu zweit am Sonntag zum Frühstück hier. Das Ambiente ist sehr gemütlich und das Frühstück war lecker. Es gibt Frühstücksbuffet für 9,50 €, das allerdings an diesem Tag wegen einer größeren Gruppe nicht verfügbar war. Wir haben aber sehr schön zusammengestellte Teller bekommen und es fehlte an nichts: Aufschnitt, Käse, Marmelade, Smoothies, Gurken, Tomaten, etc. Die Brötchen sind lecker und die Croissants toll. Das Team ist sehr nett!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, tarntier!

Meckenheim
“Frühstücken wie Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Wir waren schon mehrmals in diesem schön eingerichtetem Cafe.
Die Einrichtung ist bunt zusammengestellt aus antiken Stühlen, Sofas und Tischen.
Es gibt immer frischen selbstgemachten Kuchen in rotierendem Angebot.
Wie oben erwähnt fühlt man sich hier wie Zuhause im Wohnzimmer.
Das Frühstück oder auch der Brunch ist sehr lecker. Es gibt unterschiedliche Frische Brötchen und super leckere warme Croissant. Später gibt es auch Flammkuchen oder auch Quiche. Das Team ist sehr aufmerksam und nett. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente